Formel 1 - Saison 2023

Regel nr. 1 pls

@topic: stelle mir wohl mal nen Wecker. Hab’s die letzten beiden Jahre verschlafen :(

Ernsthaft? DAFÜR dieser Hype? :man_facepalming:

Suzuka bestes Rennen. So hat man keinen sonnigen Mittag versaut und kann entspannt um 7 Uhr aufstehen und auf der Couch schlummern.

https://www.instagram.com/p/CxcfezFtrCR/

Bin am Wochenende nicht da :(

wb in der Realität :smiley:

Wobei die 1,3 Sekunden Rückstand von Checo nicht in die gleiche Kerbe schlagen. Es ist dennoch Wahnsinn, wie schnell die mit Max immer das optimale Setup zu finden scheinen. Da würde ich tatsächlich mal gerne Mäuschen spielen…

Das wird morgen glaube ich ein relativ einseitiges Qualifying

Quotiere mich schon mal selbst ;P

1 Like

Was gibts eigentlich für geile Editors um F1 Strecken zu bauen? Kennt sich da jemand aus? Hab damals immer gerne in allen möglichen Games Maps gebaut (UT, Wc3 ganze Kampagnen, usw.). Hätte mal bock auf sowas :D Hab nur null Plan in dem Genre

1 Like

Wüsste jetzt auf anhieb keinen, wäre mir komplett neu.
Außer man ist sehr stark in irgendeiner Materie drin.

SAR macht MSC Sachen. Fliegt wohl auch bald :confused:

Die Japander sind so geil. Liebe dieses Volk <3

hmmmmmm

VER komplett andere Liga

1 Like

Im Rennen überrundet er dann einfach alle

PIA next goat inc. P2, vor NOR, erstes Quali und das in Suzuka.

Bin mir nicht sicher, aber assetto Corsa hat diverse mods. Ob man da ne Strecke bauen kann, weiss ich aber nicht…

1 Like

Gerade die Highlights angeschaut. Wird wohl auf 3-4 Runden Max vs. McLaren hinaus laufen und dann wird er seine Runden drehen mit der Pace. Alle hinter ihm sehen gar kein Land…

Ich glaube jetzt hat der letzte auch gerafft das es nur an singapur lag. Halbe Sekunde weg vor allen und mehr als eine sekunde vor mercedes wtf max

Hoffentlich kann mclaren so stark bleibe, vor allem für die nächste saison. Hatten in der vergangen Jahren immer mal wieder 3-4 starke rennen und dann waren sie wieder weg

Finde ich aber auch irgendwie witzig, wie so ein Streckenlayout schon deine Superkarre komplett demontieren kann :smiley: