Ist da
Jetzt dann in Japan ist er nicht dabei. Heute war er am Start
Na aus taktischer Sicht war es spannend Jo. Aber die haben dann nach dem Sc halt 30 Runden nur taktiert.
Im Prinzip hÀtte man zur 52. Runde erst einschalten können.
War trotzdem insgesamt gutes Rennen mit geilem finish.
Norris ĂŒbrigens auch die Wand gekĂŒsst an der gleichen Stelle, Russell ist ihm einfach hinter her und nen bisschen hĂ€rter rein.
âLando has DRS - Yes its on purposeâ
Zeigt halt auch wieder, dass Ferrari an so einen Move von Carlos gar nicht gedacht hat
Oh, dachte er skipped beide Rennen und Ambrosio am Start
RUS rechts hinten die Mauer getroffen
Max Pace am Ende auf den gelben auch nicht allzu schlecht fĂŒr das vermeintlich beschissene Auto am Wochenende.
Gestern einfach noch in Maranello gewesen, es liegt obvsly alles an mir
boah George richtig down :(
gucke gerade die zusammenfassung.
wtf war das denn von hamilton beim start? hat er lando und rus die plĂ€tze noch zurĂŒckgegeben? das ja ne bodenlose frechheit. (e/ ok beiden zurĂŒckgegeben)
e/ boah bitter fĂŒr ocon :( und starkes rennen von piastri sich so nach vorne gekĂ€mpft zu haben?!
und gutes rennen von lawson?
Am Funk hat er noch gesagt er wurde rausgedrĂŒckt:D
Hab gerade mal das replay gesehen.
Kann mir jemand erklĂ€ren warum es keine Strafe fĂŒr Mercedes gab als sie Leclerc beim Boxenstop mit ihrem Doppelstop und den Gebummel von Hamilton blockiert haben?
die âJungen Wildenâ um LEC und RUS verkacken aber auch immer, wennâs mal halbwegs drauf ankommt.
Neuwagen abgeholt?
nur ausgesucht, ich lasse liefern
Maranello Motors in Marsdorf dann zur Abholung nehme ich an?
War schon beachtlich, welchen Schritt Mercedes gemacht hat. Bin gespannt, ob es wirklich nur an den Reifen/Strecke lag, oder ob man das ggf. in Japan bestÀtigen kann.
Bin auch gespannt, ob RB weiterhin ânicht funktioniertâ. Meine irgendwo (ich bin mir nicht sicher, ob das hier war) gelesen zu haben, dass RB eine Art von Flexi-Wing hatte und der nun verboten wurde?
Auto war identisch zu Monza. Selbst Toto hat gesagt das es nicht mit der neuen TD zusammen hÀngt. Suzuka sollte wieder rasiert werden.