Formel 1 - Saison 2023

Bin echt gespannt wie viel RB noch aufdrehen kann und ob Alonso eine realistische Chance auf die Pole hat. Wenn man mal ehrlich ist wird RB das Ding eh wieder easy schauckeln über die Saison gesehen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Aston auf allen Strecken so perfomen kann, Bahrain ist ja schon recht speziell.

E/ Flörsch ja mal wieder ganz hinten dabei, liegt am Geld, Kappi

Flörsch ganz hinten, weil das Team die Startprozedere verkackt hat. Aber netter, unwissender Hate ;)

Formel 3 auch komplett langweilig. Safety car only…

Zwischen P23 und ganz hinten ist jetzt kein großer Unterschied

Ist da ernsthaft gerade Stroll eingestiegen?

nice Rosberg wieder bei Sky UK

Was meinst Du?

Bin nur sehr verwundert, dass er tatsächlich fährt wenn man ihn gestern so gesehen hat mit den Problemen.
Dachte Drugovich wird heute fahren. Bin überrascht. Hat sich wohl drölf Ibu reingeknallt und abfahrt.

Ich würde ja gut lachen, wenn alle dachten, dass Ferrari mit 90% Leistung fährt, um zu faken, sie aber in Wirklichkeit langsamer als AM und Merc sind. :)

Himmel gehen.

Urgs, kommt mir nicht in die Tüte.

/e: hätte eigentlich Himmel über die Firma, aber unsere EDV bekommt das irgendwie nicht gelevelt

Habe den Zugang über meinen Bruder und zahle keinen Cent. Das nehme ich dann gerne mit. Wenigstens läuft es aktuell mal gut. Ist ja auch nicht immer gegeben. Verstehe dich aber.

Habe f1tv gekauft. Wenn du bspw. In Österreich oder Frankreich im Urlaub bist, geht das. Funktioniert dann auch in De.

1 Like

Das ist gut zu wissen. Ich war immer interessiert. Wie groß ist der Mehrwert? Nutzt du die vielen Funktionen oft?

Red Bull bestimmt mit Mega Bluff und gleich im Quali minimum halbe Sekunde vor den anderen

Ich nutze vor allen die Möglichkeit alles als VOD zu schauen und heute das fp3 mit Niko Roßberg statt (no offense an sie) Flörsch. Die anderen Funktionen habe ich ab und zu letztes Jahr mal benutzt, um eine Rennsituation aus dem Cockpit nachzuschauen oder zu schauen, was gefunkt wurde.

1 Like

Verhältnisse gerade mega mies und nicht repräsentativ für Quali und Rennen. Alle sind auch viel langsamer als gestern Abend.

RB gestern auch mit starken Longruns, während Alonso die Reifen mega gepusht hat (und Verstappen nicht). Sah man auch gut. Wie mit jeder Runde Alonso auf VER an Zeit verloren hat. Vermutlich hat RB noch am meisten in Reserve. Denke das wird beim Quali und vor allem im Rennen eindeutig.

Denke auch wird easy für RB. Dahinter wird es aber spannend zwischen AM/Merc/Ferrari. F1,5 incoming

Jetzt wieder Mercedes deutlich schneller.

Bin echt hyped auf die Saison, hätte ich nicht gedacht.

Um dann gegen 17 Uhr festzustellen, dass RB gepokert hat

2 Like

Alonsos Runde wäre im FP2 auf Platz 17 gelandet