Formel 1 - Saison 2023

Naja, die Streckentemperaturen sind null Miteinander zu vergleichen.

Freut mich, dass Mercedes zumindest gepokert zu scheinen hat.

das Foto von ALO ist ja fĂŒrchterlich :D war da irgendein wannabe-AI-Filter am Werk? :smiley:

kann das Rennen morgen nicht schauen :(

ja eben. Das bedeutet aber auch dass die VerhĂ€ltnisse bei den „richtigen“ Temperaturen anders sein können^^

Edit:
Bin gespannt falls der Aston Martin tatsĂ€chlich mit dem RB konkurrieren könnte wie ein Duell ALO vs VER aussehen wĂŒrde. Speedtechnisch wird ALO sicherlich noch mit VER mitgehen können (vorausgesetzt das Auto stimmt). Aber ALO ist ja schon immer ein Hitzkopf gewesen und schnell tilted. Bin gespannt wie es aussieht wenn VER seine Spielchen treibt. Denke da ist VER abgeklĂ€rter. ALO wird sicherlich auch radikaler Antworten als HAM vor zwei Jahren.

Hier werden keine illegalen Dinge angefragt und verteilt. Der nÀchste fliegt.

F1 Tv also illegal - lul.

Hab die legalen Methoden mal wieder hergestellt. Ändert aber nichts an der Kernaussage. Fragen zu illegalen Streams werden geahndet.

Austausch ĂŒber die verschiedenen legalen Methoden, ist dennoch möglich.

F2 Rennen startet nun. Mal sehen was da so abgeht. Arthur Leclerc klingt auch genau wie sein großer Bruder.

@sucukmitei TIPPEN Bruder. Fang nicht direkt beim ersten Rennen wieder an :smiley:

@Slimjim ebenso nicht vergessen bitte.

Tipps enden 15:55 Uhr.

nimmt man alonso jetzt in die top4 oder was? lol

habe nur freitag das erste training bisschen gesehen

Ich hab es gemacht, ja. Mal sehen was das taugt. Ist mehr so ein „Gönne ich ihm“-Tipp.

alonso auch irgendwie komisch :D, fand ihn frĂŒher unsympathisch und mittlerweile mag ich ihn gerne.

normal hatte ich als fanvote immer lando in den top8 (rennen), aber das sieht ja aktuell dĂŒster aus

Geht doch vielen so bei diversen Fahrern. Seb war anfangs ĂŒberall sehr unbeliebt und dann siehe der Vergleich dazu heute. Das gleiche gilt fĂŒr Alonso und auch so Leute wie Bottas, der seit er bei Benz weg ist auch deutlich an Sympathien gewonnen hat.

Ich glaube der McLaren ist aktuell so 6.-7. bei den Teams. Aber abwarten. Die pokern alle immer hart.

F2 diese Saison echt stark besetzt. Könnte extrem interessant werden.

1 Like

warte die ganze Zeit darauf dass Rosberg paar Flaschen Parfum rausholt und alle mal riechen lÀsst.

2 Like

@jellybelly bonustipps fehlen noch

1 Like

Frist endet morgen 15:59 Uhr.

Er hatte erwÀhnt, dass er warten wollte.

1 Like

fĂ€ng ja richtig ferraimĂ€ĂŸig an bei ferrari

Wieso red flag, schalte ein und direkt abbruch

ich glaube wegen dem Teil was Leclerc verloren hat. Hab jetzt nicht zugehört, aber ist auch sonst nichts auffÀlliges passiert.

Gut dass ich Leclerc auf 4 hab lel

Die Mechaniker holen jetzt erstmal das Gaffer tape lol.
FĂ€llt einfach auseinander.