Formel 1 - Saison 2023

Und dürfte sich vor allem auch positiv auf die Reifentemperaturen und damit Lebensdauer selbiger auswirken. Bin gespannt, ob das auch im Feld für Unterschiede sorgen wird. Kann mir gut vorstellen, dass Ferrari davon profitiert…

Strecke bleibt weiterhin eine Aerodynamische Strecke, mit viel Abtrieb. Aber ja, die Gerade dürfte allen etwas helfen. Denke aber nicht, dass Ferrari auftrumpfen wird. Außer die neuen Regulieren treffen Mercedes, AM und Mclaren mehr als gedacht (flexiwings).

DTM IST AUCH KEIN F1

gibts eigentlich keine möglichkeit in der Aktiengesellschaft ein bestimmtes mitglied aufgrund solcher aussagen rauszuwerfen?

Kenn mich da leider nicht so aus :frowning: , aber finde es maximal schlimm, dass er solche aussagen gegen den EIGENEN fahrer richtet

AM mit neuem Frontflügel. Die Ingenieure erhoffen sich 2-3 Zehntel damit rausholen zu können.

Meinten sie Regularien? xd

Jep. Autokorrektur hat mich gerippt.

zhou bei sauber verlägnert

Bottas auch bestätigt. Bei Zhou imho verdient, bei Bottas imho weniger.

Hätte nicht damit gerechnet, dass sie mit Bottas weitermachen. Für mich gehört er nicht mehr in die F1

nice, absolut verdient.
freut mich aber auch für Bottas :) Ist vlt nicht mehr auf der Höhe aber viele Alternativen gibts halt auch nicht

Teams bringen verschiedene Updates

Wie immer am Freitag gibt es von der FIA das Show-and-tell-Dokument, in dem die einzelnen Updates der Teams stehen, die sie mit an die Strecke bringen.

Wie bereits gestern schon von Esteban Ocon angedeutet, hat Alpine sehr starke optische Veränderungen am Auto vorgenommen und ebenso wie AlphaTauri und McLaren die Lufteinlässe an den Seitenkästen verändert und auch grundsätzliche Änderungen an den Seitenkästen vorgenommen.

Nur kleinere Updates haben Mercedes, Ferrari, Aston Martin, Red Bull und Williams mitgebracht, Alfa Romeo liegt irgendwo in der Mitte und Haas kommt wieder ohne Neues an die Strecke.

Liegt obv. an Mick, dass Haas wieder keine Updates mitbringt. Das ist einfach nur noch lächerlich :smiley:

1 Like

Mal sehen ob das die Kräfteverhältnisse ändert. Haas einfach eine ssb.

Dann bleibt für Mick nur noch das Stroll Cockpit für '24.
Oder er macht noch ein, zwei Jahr den Ersatzfahrer und hofft, dass Audi einen deutschen Fahrer haben will

Ufff :fire::fire::fire:

5 Like

Williams und McLaren immer mit geilen Special-Liverys :fire:

Geiles Teil!

Sehr sehr geil!

RB bisher am strugglen wg. neuer teile :o

vettel comeback? ;)

https://www.instagram.com/p/CxKlj3iIwM5/