Audidreamteam Vettel & Schumacher
fyp
das wäre wirklich das geilste was der F1 passieren könnte (Fahrer/transfer technisch)
Hoffentlich nicht, würde seiner Legacy weitere Kratzer erteilen, wenn er von Alonso zerstört wird. Quervergleiche dies das, aber Alonso dominiert Stroll schon deutlich mehr als Vettel.
Außerdem kann ich sein Gemecker nicht mehr hören. Er soll Autofahren und nicht Politik machen, wenn er in die F1 will.
also wenn RB nicht unheimlich blufft wird das der erste nicht RB Sieg
Ferrari scheint nur auf einer Runde schnell zu sein.
Die einzigen, die RB im Longturn mithalten können, sind wohl die Astons. Mal sehen, ob die das Quali hinbekommen.
wenn ich jetzt mal RB außen vor lasse, dann würde ich schon sagen dass es schwer einzuschätzen ist. McLaren und Mercedes auch relativ fit! Aston Martin im Race sicherlich strong. Wird jetzt aber auch wichtig wie weit hinten die im Quali landen. Dann noch interessant wie Ferrari bei den Longsruns gemogelt haben. Aber starken Reifenabbau werden die wieder haben. Kann ein ganz enges Höschen werden
Wer wirklich noch denkt, dass ein Ferrari ein Rennen gewinnt dem ist auch nicht mehr zu helfen. Am Ende fährt Max wieder Kreise um den Rest.
Alle Inklusive RB haben schon vor 2 Monaten gesagt das sie weder in Monaco noch in Singapur Stark sein werden… Sieht wohl wirklich danach aus…
quali mega schwer zu tippen
Es ist so fucking knapp in Q1. Geil
wow, aber WIE KNAPP
STROLL FAILURE
Tach Stroll
wie bitter für piastri…
Das wäre knapp für max geworden.
Stroll der Bot
Wow, wie schnell die Alphas sind… wtf…
Die Karre ist Schrott, sag ich mal …
PIA echt viel pech diese Saison
Tut der f1 einen gefallen und entfernt diesen vollnap. unfassbar
Junge, der Reifen… das hätte richtig böse enden können!!!