Ja man. Endlich verhungert man trotz DRS nicht mehr auf der Geraden.
Finde die Entwicklung schade, dass alle Strecken schneller werden.
Wenn ich mir allein Demo-Runden in Las Vegas anschaue. 18km nur gerade aus. Das Layout hat kaum mehr 'nen eigenen Charme.
U.a., weil die Autos natürlich natürlich immer breiter und schwerer werden, aber die Entwicklung schmeckt mir dann doch nicht so.
Bin zwar bei dir Gorki aber die Schikane da in Barcelona war echt Quatsch…
Ok der Exit war natürlich für die gerade interessant bzw wichtig aber die Schikane hat mmn den flow des Tracks unterbrochen
Grundsätzliches Streckenproblem für Rennen in der F1 ist, wenn Strecken zu wenig schnelle Geraden mit anschließenden langsamen Kurven haben. Deswegen sind auch Strecken wie Singapur scheiße.
Bin auch überzeugt dass das eine gute Änderung in Spanien ist.
Tolles Gegenbeispiel ist Monza.
Sascha Roos ist auch wieder am Start…
Und versorgt uns bei Instagram wieder mit den Track Walks. Gibt wieder einige coole Informationen über die Strecke.
McLaren dann die ersten mit digitaler Werbung aufm Auto
#Gewichtsparen
Die haben gerade eher andere Sorgen
The director made this so realistic. He even made Leclere’s part of feeling of having a miserable season already. Nailed it
Der Topkommentar hatte mich :D
ohne Checo am Pissoir jedes Intro nur halb so gut #changemymind
HAM auch immer mit denselben Moves und George einfach 1 Playboy. finde die älteren der neuen Intros mit dem ganz alten Einspielern im Hintergrund besser.
Push
Der Kommentar ist echt gut Und rein da jetzt mit dir ins Tippspiel.
@ramses Checo had so much rear end.
mir fiel grad spontan ein: haben Aston Martin letztes Jahr ihr Auto nicht extra so gebaut um möglich viele Entwicklungsstufen offen zu halten? Die sind halt auch in keine Richtung wirklich gegangen und würde auch erklären warum die letztes Jahr so mies waren und dieses Jahr eventuell einen Sprung geschafft haben. Wenn das stimmt und klappt, wäre das langfristig gesehen schon sehr smart^^
Anfangs, ja. Sind dann Richtung RB gegangen (afaik ab spanien), waren aber immer noch kacke.
So schlecht fand ich sie gar nicht. Im Rennen waren sie teilweise 4te Kraft (USA). Wären sie im Quali besser gewesen, wären des Öfteren deutlich mehr Punkte rausgesprungen.
In einzelnen Rennen, bei denen ihr Auto tatsächlich gut war, konnten sie was reißen. Meist halt nicht. Am Ende wurde AM halt 12. oder 15. in der Fahrerwertung, was etwa Niemandsland entspricht (wobei Vettel natürlich zwei Rennen fehlen). Konstrukteurswertung war man dann 7., was das hintere Mittelfeld ist. Sind in nur drei Rennen mit zwei Autos in die Top 10 gefahren.
Overall entsprechend enttäuschend.
Gibt es kein F1 Tippspiel diese Saison?
Paar Posts über dir. Schläfer.
oh, das hätte ich finden können.
Ich versuche auch mein Glück im Tippspiel!
Hoffe ich kann diese Saison etwas mehr verfolgen als die letzten paar.
HALLO ICH BIN DER ICKE UND ICH BIN AUCH DABEI