Formel 1 - Saison 2023

Finde Sainz auch super unsympathisch, weil selbstüberschätzt. :( Aber solange da noch n Schumisitz über ist, passt das schon.

8 Like

nächste Woche gehts schon weiter! Kam mir diesmal gar nicht so lange vor die Pause.

e/ wow, dachte, am WE ist Nürburgring DTM, aber war 16-18 -.-

falls wer langeweile hat ;D

e/ wow und direkt mega crash wg. unsafe rejoin. den ersten komplett rausgenommen

Hulk bleibt nächste Saison bei Haas.

Am Wochenende gehts dann weiter mit Zandvoort. Nach drei Wochen Pause dürfen wir dann wieder sehen, wie Verstappen die F1 dominiert.

Session Beginn ME(S)Z
1. Freies Training 25.08.2023 12:30 Uhr
2. Freies Training 25.08.2023 16:00 Uhr
3. Freies Training 26.08.2023 11:30 Uhr
Qualifying 26.08.2023 15:00 Uhr
Rennen 27.08.2023 15:00 Uhr
1 Like

In dem Laden fast schon unerheblich, wer da nächstes Jahr im Cockpit sitzt. Hulk natürlich klar besser als KMAG und damit verdient, dass er bleibt. Andererseits auch immer schade, dass der Rennstall eigentlich überhaupt nichts entwickelt - kein solides Auto, keinen jungen Fahrer. Die fahren mit und kämpfen um die goldene Ananas.

Frage mich da tatsächlich, welche Ambitionen man bei Haas hegt…

1 Like

Die Cashcow melken, nachdem man vier (?!) Jahre kein Geld bekommen hat, als neues Team.

1 Like

also Haas will seinen Namen bekannt machen und so seine Maschinen verkaufen – inzwischen würde er beim richtigen Angebot vielleicht sogar das F1-Team verkaufen :x

Bin gespannt, wenn er wirklich seine Karriere beenden sollte - wer da nachkommt?
Eig müsste irgendjemand junges neben ALO mmn. eventuell ein MSC? Wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. :confused:

erfüllt nicht die Erwartungen, die an ihn gestellt werden. Ist dann auch die friedliche Lösung, auch in der Familie Stroll, Lance rauszugehen.

So wie er mit Leidenschaft an seinem Comeback gearbeitet hat vor Bahrain kann ich es mir kaum vorstellen

hat das eigentlich irgendwelche auswirkungen auf die Lizenz? Ich glaube nicht, oder?

natürlich nicht. finde die geschwindigkeitsüberschreitung nicht einmal dramatisch ~120 in 90er zone… dafür führerschein weg lol

???
Ist doch völlig fine, wenn man innerorts bei 30 drüber den Lappen abgeben muss! Finds eher lachhaft, dass man so tut, als wäre er in nem illegalen Rennen verwickelt gewesen.

naja schnellstraße. ist ja nur meine meinung, dass ich die strafe absurd finde für 120 in ner 90er zone

die meisten Länder haben drastischere Strafen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen als Deutschland.

Ist an sich nicht verkehrt finde ich.

3 Like

Für den Rest der Saison Lizenz entziehen wäre angemessen. Verantwortungslosigkeit brauchen wir auf den Straßen wirklich nicht. Eignung zur Teilnahme am Straßenverkehr ist fraglich, wenn man simple Regeln nicht befolgen kann. Nur so lernt man aus seinen Fehlern.

1 Like

Ja finde auch, wenn man bei edeka klaut sollte man als dachdecker gekündigt werden blub

Als ob Max nebenbei noch Dachdecker ist… lol

Ist das eigentlich schon r/woosh würdig bei Dirk?