Formel 1 - Saison 2023

Raffe die Gasly/Stroll Situation immer noch nicht und warum die zu der Entscheidung +5 Sec Stroll gekommen sind. Es ist ein richtig spätes Manöver von Gasly zum Apex hin. Im Apex sind beide noch gleich auf, dann hat Gasly auch dafür zu Sorgen, dass Stroll genug Platz hat. Dem gibt er ihm nicht, um den Unfall zu vermeiden, müsste Stroll außerhalb der Strecke ihn wieder überholen und ihm deswegen den Platz wiedergeben.

Einfach nur schlecht von den Stewards, Stroll gehört die Innenlinie der nächsten Kurve aus der Gasly ihn bewusst rausdrängt.

Raff ich nicht, Max an Gaslys Stelle wäre hier wieder der Buhmann mit seinem harten Gefahre, aber hier ist dann Stroll der Wi**er, der dem anderen in die Karre fährt… okay.

Naja Brundle wird dafür zurecht im Nachgang ziemlich kritisiert. Auch von Haas oder Alfa Romeo, die Cara eingeladen haben. Seine Regel ist kompletter Bullshit. Es läut wie überall: PR Kontakt oder Person selber anfragen, Reaktion akzeptieren.

Brundels Team hat zunächst von Caras PR-Dame ein Nein bekommen. Er hat das ignoriert, weil toller Hecht. Dann hat er von Cara ein klares Nein bekommen…Und reagiert, wie man als Arschloch von Mann halt reagiert, wenn man mit dem Nein einer Frau nicht umgehen kann. Sagt viel über den Charakter aus. Schade, dass ihn einige dafür feiern.

Haas wirft ihm auch vor den Moment nach dem Nein der PR Dame dann künstlich fabriziert zu haben. Schade.

Habe keine twitter, aber Cara hat dort wohl geschrieben, dass Sie vorher über die Verhaltensweise aufgeklärt wurde und sich dementsprechend verhalten hat (klar Nein sagen, wenn kein Interesse an Interviews)

1 Like

Finde beide Reaktionen irgendwie shit. Wenn ich schon da bin, da sollte ich mich auch interviewen lassen. Andererseits muss man ein „Nein“ akzeptieren. Verstehe aber auch nicht, wieso man jetzt von ihr etwas wissen will bzgl. Formel 1.

Dieser F1-Cosmos wird echt immer unattraktiver. Nur noch Show, Glamour, Fahrer benehmen sich weinerliche Memen etc.

Nur weil man da ist muss man nicht für Interviews zur Verfügung stehen. Verstehe nur Brundles Seite nicht, Cara hat absolut nichts falsch gemacht

Wer als (Wannabe)Promi im Grid rumturnt, hat imho gar nix zu melden und grundsätzlich immer Unrecht :P

Brundle ist einfach jedes GP Wochenende so cringe. Das Interview danach mit Guardiola war auch unangenehm anzuschauen

Äh doch. Das ist schon mindestens implizit der Deal: F1(Teams) holt sich Promis zu den Rennen, Promi hält dafür das Gesicht in die Kamera und erzählt irgendeinen Nonsense von wegen alles so aufregend und supertoll hier I love it!

Man kann Brundle nicht dafür haten, dass er auf der Suche nach den Leuten durchs Grid hetzt und jedem das Mirko unter die Nase hält. Der würde sich auch lieber mit den Leuten unterhalten, die da etwas Substantielles beizutragen haben. Aber sein Chef will das so, weil man offensichtlich glaubt, die Zuschauer interessiert, was RandompromiXY für sinnfreies Zeug von sich gibt.

Schon sehr ironisch, selbst hier wird sich zu 99% beschwert warum man random Promi im Grid interviewt. Dann ist da mal ein Promi, welcher weiß dass er/sie nichts sinnvolles beizutragen hat und sagt einfach verlegen „no“. Und es wird sich wieder beschwert, weil ist ja aufm Grid dann kann man auch interviews geben.

Und dann noch so abfällig reagieren von Brundle. Ne 2-3 wöchige Auszeit würde ihm wohl auch gut tun.

Englische Kai Ebel halt^^ (Wenn Kai Ebel früher selbst erfolgreich gefahren wäre)

Früher hätte man kurz drüber gelacht und dann nicht mehr drüber nachgedacht. Eig. traurig, dass das ganze jetzt eine „Kontroverse“ ist, Cara beleidigt wird (warum?!) und Brundle irgendwelche Frauenfeindlichkeit vorgeworfen wird.

Find das alles iwie nicht wirklich schlimm. Brundles Job ist interessanten Content zu liefern. Er hechtet da immer von Person zu Person.

Sie hat Nein gesagt
Er hat ne Punchline rausgehauen.

Ist doch alles tutti. Weder hat er Sie krass beleidigt, noch war sie iwie unfreundlich. :man_shrugging:

etwas in mir sträubt sich dagegen, aber ich kann’s euch nicht vorenthalten :stuck_out_tongue:

Bilder

https://i.ibb.co/dM0M6RQ/IMG-2604.jpg

https://i.ibb.co/tK3PzQW/IMG-2605.jpg

https://i.ibb.co/TRLSVnJ/IMG-2606.jpg

Interview Brundle mit Pit…

…und ich muss gestehen, der Gute kommt durchaus enthusiastisch rüber (vielleicht auch 'n guter Schauspieler :P) und die Shots zwischen den echten Fahrer sind – ich hasse es zu sagen – irgendwie cool.

de Vries angeblich gone.

Q: u.a. sein Vater gegenüber „ANP“.

und dazu:

Es könnte ein ganz schneller Wechsel aus dem Red-Bull-Overall in den von AlphaTauri werden für Daniel Ricciardo, denn wie Erik van Haren vom niederländischen „De Telegraaf“ und „Viaplay“-Kommentator Allaard Kalff berichten, ist Nyck de Vries mit sofortiger Wirkung entlassen worden.

Ricciardo soll ihn bereits am Ungarn ersetzen. Der Australier fährt in diesen Stunden den Reifentest von Pirelli in Silverstone. Eine Bekanntgabe seitens AlphaTauri könnte noch heute erfolgen, vernehmen wir aus dem Motorsport Network Italien.

Wir haben versucht, Dr. Helmut Marko für eine Stellungnahme zu erreichen, bislang erfolglos. Selbstverständlich halten wir euch hier immer auf dem Laufenden!

q: Formel-1-Liveticker: Gerüchteküche brodelt - Nyck de Vries entlassen?

1 Like

Ist offiziell seit eben.

1 Like

Habe noch nie viel von De Vries gehalten…

Hatte schon seine Gründe weshalb er 3 Jahre in der F2 gefahren ist. Und sein Auftritt letztes Jahr in Monza war dem guten Williams u.a. geschuldet. Natürlich sieht man neben Latifi ein wenig besser als neben Tsunoda aus. Siehe Albon diese sowie letzte Saison.

2 Like

Japp habe eben auch die ganzen Social-Media-Posts von allen Seiten gesehen. Mal sehen was DR so reißt.

Freue mich für Danny Ric. Wenn man sein Potential bedenkt hat er noch eine Chance verdient imo. Hoffentlich nutzt er sie.

Im Winter dann Ric mit Perez tauschen.

glaube, in dem AT geht auch nicht so viel?!