Formel 1 - Saison 2023

Weil sie einfach ultra safe gehen wenn sie Personal auf die strecke holen müssen.
Frag mich viel mehr warum die tracks teilweise so wenig Möglichkeiten bieten ein Auto rauszuholen …

Ferrari auch wieder Genius Taktik Leclerc so ultra früh reinzuholen…

Hahaha Carlos

Sainz der bob haha

der Hard funktioniert bei FER wohl nicht so gut^^

hahaha Sainz :smiley:

Norris gut Hamilton vom Leib gehalten :-)

Mein Gott Stroll…

Sainz hatte ja grade genau die selbe Situation und er hat den Unfall verhindert und trotzdem machen sich alle lustig. Also wie man es macht macht man es falsch

1 Like

haters gonna hate

Bei Carlos macht man sich darüber lustig, dass Ferarri überhaupt in so eine Situation ist.
Hoffentlich bleibt Albon vor beiden Ferraris.

alb holt sich noch fernando^^

Ich fand es nur lustig, dass Sainz innerhalb ner halben Runde von 3 und fast 4 Fahrern überholt wird.

Und natürlich über

Stark Albon! Hat mir den Spieltagssieg gesichert :smiley:

1 Like

Ja Verstappen hat das mit Abstand beste Auto. Aber wie der hier wie ein Uhrwerk immer perfekt liefert und absolut gar keine Fehler macht ist schon krass

Norris endlich verdient auf dem Podium. Schade für piastri

besseres rennen als erwartet gewesen, der red bull verhältnissmäßig ja mal richtig reingeschissen auf der strecke, und trotzdem ez gewonnen xD

Silverstone enttäuscht echt nie. Geile Strecke für Fahrer und Zuschauer und immer Stimmung

2 Like

Verstappen btw. der 5. Fahre (und erst der 2. Nicht-Deutsche^^), der 6 Rennen am Stück gewinnt.

Vettel 9
Ascari 7
Schumi 7
Rosberg 7
Schumi 6
Verstappen 6

Dazu hat RB jetzt 11 Siege am Stück und den Rekord von McLaren 1988 eingestellt. Von den letzten 23 Rennen (inkl. Sprint) hat RB 22 gewonnen (VER 18, PER 4) :smiley:
2023 10/10 (12/12 mit Sprint)
2022 10 der letzten 11

Freut mich für Norris wie er sich das Podium geholt hat. Stark verteidigt.

DONT CALL IT SCHNITZEL, äh Sprintrennen :P

dayum vertippt