Formel 1 - Saison 2022

Stand das auch in deiner Telegram-Gruppe? xDDDDDDD

1 Like

Wäre schön wenn die WM dieses Jahr so entschieden wird wie die drei da heute gefightet haben.

Nissany erhält für „seinen“ Crash eine Strafplatzstrafe um 5 Positionen.

Ein geiles F1-Rennen so mit das aufregendste, was es im Sport gibt. Bin immer noch richtig Hype.

In Runde 1 waren die Protestanten wohl auch schon auf der Hangar Straight, Glück im Unglück, dass da schon Rot war. Wenn ich das gerade bei der PK richtig mitbekommen hatte, meinte Sainz er hätte die da schon auf der Strecke gesehen und dachte erst deswegen wurde die Rote Flagge rausgehauen. Da kommen direkt Erinnerungen an vor ~20 Jahren hoch, wo der Typ im Schottenrock mit Schild in der Hand auf der Strecke rumgehampelt ist.

highlights bei sky jetzt auch da.

puh darwin unso

Stimme dir so krass zu. Die Sequenz mit Perez, Leclerc und Hamilton war so abartig geil. Und dann noch das Ende mit Mick vs Verstappen. Hatte 10 Minuten nach dem Rennen noch Gänsehaut.

noch ein crazy video gefunden:

immerhin gabs da schon die daumen nach oben

Ehh ja

Er feiert sich dafür das er dieses Jahr keine Dummheit begangen hat ? wow

Gerade mal in Ruhe die Zusammenfassung inklusive Crash Videos angeschaut. Absolut schockierender Crash, Halo hat schon wieder nem Fahrer das Leben gerettet. Hätte nicht gedacht, dass die Wagen noch so über die Barrieren fliegen können.

Ansonsten sah es nach nem sehr unterhaltsamen Rennen aus, v.a am Ende. Stark von Sainz, Stark von Hamilton, Stark von Mick und Vettel. Nettes Racing. Auch von Leclerc.Respekt auch an Sainz, dass er die Teamorder abgelehnt hat

Mega geile Highlights

„nimm die Punkte mit man ey“ :D

Auch hart für die Zuschauer, die so nah an den Zäunen sitzen. Das hätte auch richtig ins Auge gehen können. Zum Glück sind keine Teile abgeflogen, der Zaun hat gehalten und es hat nichts gebrannt

Max Blick sagt mehr als tausend Worte. Max mit Leclerc nach dem Rennen :joy:

1 Like

Versteh auch nicht so ganz, warum Ferrari Leclere so trollt. Er ist ein absoluter Top Fahrer für sein Alter. Er steht noch bis 2024 unter Vertrag oder? Wenn er da nicht spätestens nächstes Jahr Weltmeister wird ist er bei Mercedes oder RB (für Perez), wenn die so weitermachen.

Leclerc muss einfach mal gegen die taktischen Entscheidungen von Ferrari gehen. Hat Sainz in Monaco und jetzt in Silverstone erfolgreich gezeigt. Kannst den Clowns nicht trauen.

Auch wenn es so aussieht, glaub ich kaum dass die das extra machen. Leclerc ist Ferraris golden son. Es ist einfach nur unglücklich und schlechte Umsetzung der Renntaktik

Edit: auch wenn ich finde dass niemand im Gesamtpaket so gut einen Ferrari Fahrer abbildet wie Leclerc, wären russell und Leclerc im Mercedes schon sehr hot. Möchte aber auch Lewis noch bissl behalten bis er zumindest hoffentlich noch einen Titel holt.
#grateful

Nice, den habe ich vor 1 Monat am Nürburgring auch gesehen