Tennis

ein guter spieler sollte auf jedem belag spielen können

1 Like

Dazu ist Sinner alles andere als überragend auf „rasen“ wenn ich mir so seine Statistik der letzte 2-3 jahre anschaue

stimmt solche legenden wir nadal waren auch mit 18/19 schon mega krass auf rasen…

Nice Alcaraz lets go

Er kommt langsam zurück. Nvm -.-

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Formel 1 - Saison 2022

Hahahaha… Die Beträge sollte die beiden zwar nicht jucken, aber schon lustig irgendwie :smiley:

4.000 Dollar Strafe für Kyrgios und 10.000 für Tsitsipas

Finde diese geringen Summen, dafür wie viel die Verdienen halt lächerlich.

Kann man sich das Ganze gleich sparen.

Was für ein hoch und runter bei Kyrgios. Schlägt im 5. nun zum Matchgewinn und Viertelfinaleinzug auf.

die niemeier echt nen kleiner panzer

Sinner nun auch drin im Match. Sah zu Beginn sehr nervös aus.

e: Let’s go, 1-0 Sinner. Lag 1-4 hinten und holt ihn sich 7-5. Stark gespielt, Novak aber auch plötzlich Fehler ohne Ende für seine Verhältnisse. Ansehnlich. Und Maria hat das Ganze auch nochmal schön ausgeglichen, Jule war ja komplett lost bei eigenem Aufschlag.
e2: Wahnsinn, was da abgeht. Djokovic echt neben sich aber vollkommen ruhig. Kein Meckern, gar nichts. 7-5, 5-2 für Sinner nun bei eigenem Aufschlag. Djokovic unerwartet schwach und unsicher im Service. Am meisten irritiert mich halt diese komplette Ruhe nach außen hin. Als wäre das alles geplant und er fährt am Ende 3-2 Sätze drüber :smiley:
2-0 Sinner. Nice. Djokovic sieht aber auch echt lethargisch aus. Keine Ahnung ob null Bock (wäre lol für ihn bei so einem Match) oder einfach am kränkeln.

Sinner rasiert den Joker gerade? :smiley:

2-1 Novak im 3. nun aber alles in allem bisher: Ja.

GG Tatjana Maria, Halbfinale!

das ist ja alles entertaining bei den damen, aber dass 5x reinslicen reicht, um solche matches zu gewinnen (natürlich bewusst etwas übertrieben, aber gerade in s3 passend) ist echt ne ssb :D

GZ an maria, beiden hätte ich es gegönnt, aber maria einfach fast schon ne legende haha

1 Like

Kann ich dir nur zustimmen. Aber andererseits: Mal sehen wie weit sie dieser Schlag noch bringen wird :smiley:

Guck, es geht schon los. Novak breakt ihn nun zu Null. Ich habe sowas von absolut kein Bock auf ein erfolgreiches Comeback. Eines was im 5. verloren geht? Ja, auf jeden Fall. Einfach nur um zu sehen wer das Turnier dann wirklich gewinnt da er einfach Topfavorit ist.

Hoffe Nadal gewinnt alle 4GS dieses Jahr. Einfach nur um den inneren Meltdown bei Djokovic mitzuerleben, dass er das nicht geschafft hat. :kekw:

1 Like

Sinner muss halt schauen ,dass er S3 jetzt nicht komplett chancenlos abgibt und in S4 gut reinkommt. 2 gute aufschlagsspiele wären trotz satzverlust noch wichtig

Ahhh Netzkante, du Assi.

Jetzt ein Break zum 3-4 und es wird nochmal interessant.

novak einfach mentalitätsmonster. muss an der fehlenden impfe liegen!

echt unglaublich, ich mein rasen ist auch nen drecks belag aber ich habs gefeiert, dass niemeier server and volley gespielt hat