Tennis

Hahahahaha it’s on. Ich feier Kyrgios ja schon irgendwie, auch wenn er Assi ist und Trashtalk af betreibt.

hoffe ja das kyrigos sich noch revanchieren kann und tsitsipas ordentlich abschießen kann :)

1 Like

Sonego denkt ernsthaft, dass er bei 1-6, 2-6, 2-4 gegen Rafa noch was reißt indem er darauf drängt das Dach schließen zu lassen? Das wäre ez vor dem Regen (?) vorbei gewesen. Mein Gott.

3-0 Rafa, GG.

Wie dreist ist Sky eigentlich mit ihrer Werbung geworden, erstmal bei 6:6 Werbung und schön die ersten 2 Punkte im Tie Break verpassen. Dafür zahlt man doch gerne

Ehrlich gesagt glaub ich, dass die Jungs mit Tennisübertragungen einfach überfordert sind. So weirde Kommentare manchmal, die für jeden selbst Tennis spielenden Menschen keinen Sinn ergeben. Kommt halt davon, wenn du da einfach nur Kai Dittmann et al. hinsetzt, statt richtige Tenniskommentatoren.

Sky und Tennis einfach ne ssb wenn Marcel meinert nicht kommentiert. Finds cool das sie so viel zeigen aber die mods haben so wenig ahnung :D aber gut, gebe ich nix drauf. Immerhin ist mischa dabei. Geiles Match, Nick einfach so viel Potenzial. Mal sehen ob er mental einigermaßen stabil bleibt. Heute wars an der Grenze. Was war eig mit sonego los? Soll lieber daran arbeiten, sein 130dz gestoehne in den Griff zu kriegen statt den GS goat abzufucken

2 Like

Maria fliegt wohl gleich raus :confused: innerhalb von (gefühlt) 20 Minuten von 5-6 + eigener Aufschlag auf 5-7 1-4

Nope SATZAUSGLEICH!
Auf geht’s! Gut zurückgekommen und nun bitte durchziehen.

Ostapenko auch einfach sinnbildlich für 90 Prozent des damentennis. 0 spielibtelligenz, 0 Variation und Anpassungsfähigkeit. Die ganze Ausbildung ist quasi nur draufhauen und dann kommt jemand wie Maria, die den Ball nur 5x reinslicen muss und schon kommt der UE. Ich gönne es Maria sehr, aber dass sie mit diesem Spiel so weit kommt ist schon ne Farce für das damentennis, auch wenn sich Rasen dafür natürlich anbietet

1 Like

Niemeier und Maria könnten gleich im Viertelfinale stehen ^^

Schade, damit ist dann entschieden, dass beide rausfliegen :/

Ostapenko wie so ein kleines Kind, dass im Supermarkt kein Eis bekommt :smiley:

Maria im Viertelfinale… Easy

Maria hatte schon 2 Matchbälle gegen sich im zweiten Satz, Kabooooom

Viertelfinale beide Deutschen, wäre eine Sicher im Halbfinale… Sommermärchen 2022 gestartet

Mitte 30, klassisches Alter für deutsche Namen, um den Durchbruch in die Weltspitze zu schaffen :smiley:

Ez slice ez life. Nice Maria!
Umso bitterer, dass es dieses Jahr keine Punkte gibt. Wäre vermutlich ein ordentlicher Jump im Ranking.

e: Jule nun auch ganz nah dran. Schlägt jetzt bei 6-2 5-4 auf.

GG, deutsches Viertelfinale!

soll sportarten geben, in denen man mit mitte 30 topform hat ;-)

GG Deutsches Viertelfinale Maria v Niemeier…

Son bisschen tun mir die Briten ja Leid. Dieses Jahr wäre ja bei den Gegnerinnen echt was möglich gewesen für Watson.

ABer nice, deutsches VF, eine mind. im HF.

Alcaraz sieht nicht sonderlich viel Land gegen Sinner aktuell.