Iga Swiatek satz eins verloren gegen cornet 4:6… ausgerechnet gegen Cornet, die Person die Absolut jeder Hasst im Frauentennis… widerlichste Person/Spielerin der Tennis Geschichte
Wenn Swiatek das noch gewinnt, dann ist es ein neuer WTA Rekord 38 Siege in Folge
Ohoh jetzt wird es eng, 2-0 im zweiten Satz und jetzt 2-4
Kyrgios rein vom Skill her einfach auch zu krass. Dreimal den Underarmserve faken um dann innerhalb einer halben Sekunde ein Ass durch die Mitte mit 200+ zu prügeln. Er soll einfach mal 2-3 Jahre vollkommen ernst durchziehen um zu sehen was möglich ist.
Der Zug ist abgefahren… Der wird mit 35-36 seine Karriere beenden und 2 Jahre danach jeden Morgen mit Bauchschmerzen aufstehen und mit Bauchschmerzen einschlafen. Er wird irgendwann Realisieren das er die Zeit nicht zurückdrehen kann und sein können und seine Karriere komplett verschwendet hat.
Wenn der eine andere Mentalität hätte, wäre er Dauer Kandidat in den Top5 der Tenniswelt und wäre durchgehend unter den Top 4-8 bei den GS
Da seine Einstellung und Charakter einfach nur maximal Schmutz ist, wird das leider nichts mehr mit ihm… Und das ist ehrlich gesagt einfach nur Traurig, weil wenn er wollen würde, wäre er einfach nur Krass, hat absolut alles um jeden Spieler jederzeit schlagen zu können
Hab mich heute morgen auch gewundert das morgen Ansetzungen sind
Weil beim Tennis-Turnier in Wimbledon ab 2022 der spielfreie Sonntag abgeschafft wird, gibt es in diesem Jahr letztmals den „Manic Monday“. Wer will, kann am zweiten Sonntag in Wimbledon das Gras wachsen hören. Traditionell wird dann im All England Lawn Tennis and Croquet Club kein Tennis gespielt.
Der Englische Kommentator sagt gerade " Kyrgios is a good person, but really frustrated to watch him " … Weil Kyrgios seit 10 Minuten nicht aufhört den Schiri voll zu quatschen nach dem er den Tie-Break verloren hat…
Ist halt extrem viel Konjunktiv dabei. Die Sache ist, dass Kyrgios gerade so eine Art von Spiel hat, weil er komplett verrückt ist. Er würde vermutlich anders spielen, wenn er plötzlich seine irre Art ablegt. Die Frage ist dann sogar, ob er besser wäre. Es gibt einfach Spieler in jeder Sportart, bei denen man die Frage stellen könnte, wie gut sie wären, wenn…Aber diese Spieler sind eben nicht in der Lage, „normal“ zu sein^^
Ich feier Kyrgios teilweise schon, weil er einfach Unterhaltung bietet. In Halle wars teils schon recht amüsant ihm zuzuhören, wenn er random angefangen hat irgendwas zu beleidigen ^^ Der Typ ist einfach irre und ich finde solche Ausnahmen in jeder Sportart irgendwie spannend. Ohne die wäre jeder Sport langweiliger. Allein wie oft man sich über ihn unterhält und wie oft hier über ihn geschrieben wird zeigt das ja ganz gut. Er polarisiert und führt zu Gesprächen! Manchmal übertreibt er es natürlich, aber oft wird auch zu viel raus gemacht. Inzwischen spielt er mehr oder minder eine Art Kunstfigur, die danach geiert, Schlagzeilen als bad boy zu machen.
Leider habt ihr beide Recht @anon73500130@Dirk4MVP bzgl. Kyrgios.
Aber als Fan des Sports kann man einfach nur sagen „Mein Gott, raff dich mal, Junge!“
Ich hoffe ja immernoch auf einen guten (notfalls glücklichen) Run bei einem GS was bei ihm für einen Klick-Moment sorgt. Vermutlich zu optimistisch eingestellt generell diesbezüglich.
Vorallem das geilste bei der App: Sie raffen sonst gar nichts, Werbung bei jedem umschalten etc oder laggs oder was auch immer. Aber gnade dir Gott, wenn du per Shadowplay aufnehmen willst. DAS rafft die SkygGo App