Tennis

echt unglaublich, ich mein rasen ist auch nen drecks belag aber ich habs gefeiert, dass niemeier server and volley gespielt hat

Kyrgios angeklagt, drohen zwei jahre knast. Er muss in einem monat vor gericht. Hat seiner ex eine rein gehauen in einem hotel in Australien, die Mitarbeiter vom hotel haben ihn dann festgehalten und die Polizei gerufen

Kyrgios 2-0 gegen Garin vorne

Und Fritz 2-1 gegen Rafa.

Garin in den entscheidenden Bällen einfach mutlos und nervös. Da hat der Siegeswille gefehlt

Was hält länger? Fritz’ Nerven oder der Fuß von Rafa?

Yes Nadal! Wäre so geil, wenn er auch noch Wimbledon holt.

Weiß jemand etwas zu seiner Verletzung? Habe nur gelesen, dass er im Spiel angeschlagen wirkte. Wieder der Fuß?

Haben was vom Bauchmuskeln gesagt, aber hab die Behandlung auch verpasst.

Hatte glaube ich ein pflaster oder sowas am Bauch und konnte deshalb auch nicht richtig aufschlagen im dritten Satz… alles irgendwie komisch

Nadal ist doch sowieso nie fit. Der hat immer irgendeine Verletzung, die dann im Zweifel auch der Grund für sein Ausscheiden war :yawning_face:

Jo da sollte man fair bleiben… in den letzten 15 jahren war es immer so, wenn nadal verloren hat oder es knapp war, lag es an einer verletzung, und wenn er gewonnen hat dann weil er halt nadal ist… das war noch viel schlimmer als toni sein coach war

Egal hoffe er macht es gegen norrie im finale…

2:36 da sind einige „not amused“ in der ersten reihe das der Herr Kyrgios gewonnen hat ^^

dumme leute suchen das immer als ausrede. glaub aber schon, dass nadal nen gewissen nachteil hat durch seine chronische erkrankung am fuß, die dann ja weitere auswirkungen auf restliche bereiche (rücken etc.) hat.
deshalb umso erstaunlicher, dass der trotzdem so brutal viel gewinnt und oft zu GS fit ist.

Er wird später einen hohen Preis dafür bezahlen. Damit meine ich nicht den jetzigen an Dr. Fuentes und Kollegen sondern dass sich das körperlich im Alter arg rächen wird.
Mag ihn, würde ihm gegenteiliges wünschen.

geht ja vielen profisportlern so. frag mal otto addo (der humpelt in jedem bvb video aufm platz beim training vor sich hin) oder nowitzki…die sind körperlich im eimer.

MARIA HAT SATZ 2 GEHOLT!!! AUF GEEEEEEEEEEEEHTS!!!

Im Doppel-Halbfinale lag das Duo gegen Rajeev Ram und Joe Salisbury bereits mit 0:2 Sätzen zurück und wehrte fünf Matchbälle ab. Nach 3:59 Stunden behielten Ebden und Purcell dennoch mit 3:6, 6:7 (1:7), 7:6 (11:9), 6:4, 6:2 die Oberhand.

Kann man mal machen ^^

Jo, Kyrgios im Finale. Nadal tritt nicht an.

Poor Fritz

Echt schade, dass Fritz den Platz dann nicht bekommt.