1.2 Sekunden noch dann hat Mick auch Max lets go… Sollte Sieg Sainz sein
GOGO ALONSO
So dumm dass Leclerc auf hard geblieben ist
Die F1 Regie ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Diese Zeitlupen und Kamerawechsel sind so schlecht wie jedes Jahr
Endlich Mick!
Wp Ferrari lul
Und Verstappen fährt ihn einfach von der Strecke. Dirty boy…
Er weiß halt das Mick keinen Fehler machen darf… Aber es schießen ihn einfach viel zu selten Leute ab und punishen diese Fahrweise.
Alter. Gut, dass es zu Ende ist.
Schönes Ergebnis. 3x die Nr. 2 vom Team auf dem Podium.
Vor allem für Sainz einfach ne tolle Geschichte.
Verstappen noch einigermaßen glimpflich davon gekommen mit P7 und Leclerc nur auf Platz 4. Hat er am Ende kaum was verloren (auch wenn es am Ende wohl eh egal wäre)
Ach Max so ein Vogel oh lord
LEC tut mir halt so Leid, was der Junge in die Fresse kriegt…
Mick wird sich ärgern, dass er Max nicht mehr gekriegt hat, aber sicher auch drüber freuen können, mal nicht mit einer stumpfen Waffe und schlechten Taktik abschenken zu müssen.
Glückwunsch an Sainz und Ferrari wieder mal: 

Mann Verstappen auch mal Schummi gönnen :( wie er ihn da zwei mal in der letzten runde von der strecke bumst.
Der kämpft gegen sein eigenes Team und sein eigenes Teammate tut ihm bisher in dieser Saison mehr weh als den RedBulls. Nach so einem Verstappen Ergebnis nur so wenig Punkte aufzuholen schafft auch nur Ferrari.
Leclerc in Barcelona in Führung liegend raus
Leclerc in Baku in Führung liegend raus
Leclerc in Monaco in Führung liegend von seinem Team geknechtet worden
Leclerc in Silverstone in Führung liegend wieder von seinen Team geknechtet
Der hatte jetzt richtige taffe 4 Rennen ;)…
- Rennen in Folge nicht auf dem Podium?!
leclerc tut mir einfach nur noch Leid
Er ist und bleibt ein Spacko, der die F1 nicht von Bumbperkarts unterscheiden kann. Aber für das ‚Produkt‘ ist er halt gut und daher halten da einige die schützende Hand drüber. Von den anderen 19 Fahrern wären mindestens 12 eher 15 für genau die selben Moves bestraft worden.
Zum Glück hat Mick einfach rechtzeitig aufgehört. Andernfalls safe beide raus.
Toto hat doch mal bestätigt das das Auto von Russel keinen Vortrieb hatte und er deswegen ausgestiegen ist.