Film-Rating-Thread

Leave the World Behind (Thriller)

läuft derzeit auf Netflix - 2h 20min.
Angenehm bedrückende Stimmung - hat mich total gefesselt.
Spannung steigt ca. 10 Minuten nach Beginn und bleibt konstant hoch bis zum Schluss.

8/10

Worum geht’s da eigentlich? Wollte da auch reinschauen, aber hab dann auf imdb gesehen, dass er nur eine 6,5 hat und war dann skeptisch xD.

1 Like

im prinzip könnte man es in die kategorie „weltuntergangsszenario“ einstufen.

Zusammenfassung

aber der film lässt einen lange im unklaren darüber, warum :-)

bis 6.0 ist es alles noch erträglich, wenn man einfach nicht zu viele Fragen stellt :D
Danach wird’s oft wirklich wild.

hab den aber auch auf der Liste nach dem Trailer auf Netflix vor ein paar Wochen. Zum kochen wird’s passen :D

Hab den auch geschaut und fand den „okay“. Man kann echt reinschauen, vor allem wenn man sich dabei immer wieder findet dass man nichts auf Netflix und co. findet was man gucken kann/möchte. Ist nette Unterhaltung für einen Abend. Mahershala Ali sticht als Schauspieler hierbei heraus. Einfach keine großen Erwartungen haben und man kann am Film Spaß haben.

6,5/10

SAW X

Ich bin nen großer Freund der SAW Reihe. Leider waren alle Teile nachdem Jigsaw gestorben ist nur noch so „geht so“

Aber Tobin Bell in SAW X einfach wieder überragend. So ein verdammt guter Teil der SAW Reihe. Amanda war auch wieder an Board.

Für mich mit einer der besten Teile der ganzen Reihe.

Gibt ne 9/10 von mir :-)

Spider Man No Way Home
11/10

Nach dem heftigen Hype um Endgame damals, den ich selber so enorm verspürt habe durchs stundenlange lesen von theorien etc und den dann ersten marvel Enttäuschungen danach , habe ich eigentlich nichts mehr verfolgt außer noch nen paar Ablegerserien von marvel. Tja und jez hab ich mich nach 4 Jahren nach Endgame doch rangewagt und bereue es nach dem diesem Film jede Sekunde, dass ich dieses Meisterwerk der Emotionen nicht im kino gesehen habe. Haette vermutlich vor Nostalgie geweint

hab vor einigen tagen far from home geschaut, den ich bis auf die endszene auch ziemlich schwach fand von der story.

1 Like

Scream 6

Bin ja großer Fan der ersten 3 Teile wobei 4 und 5 noch okay waren aber Teil 6 ist einfach nur eine pure ssb, platte Sprüche und unfassbar schlechte Story einfach, man hat hier quasi nur den Gewaltgrad getoppt und das war es, sehr schade in welche Richtung sich das Franchise entwickelt hat

2/10

Back to Black

Letzte Woche im Freiluft Kino konnte ich die Filmbiografie über Amy Winehouse ansehen. Wer ihre Musik mag oder generell die Person interessant findet, sollte sich definitiv diesen Film ansehen! Dabei wird ihr künstlerische Werdegang, also Aufstieg und die Schattenseiten gezeigt. Mit dabei ihr Ehemann Blake, der mir persönlich aber zu flach rüberkommt. Dabei werden zahlreiche Songs von der Schauspielerin Marisa Abela performt, die im Laufe des Films immer mehr zur Amy Winehouse wird, was man am Anfang noch nicht erahnen konnte.
Es ist auf jeden Fall eine gute, teils sehr emotionale Unterhaltung. 7/10

Beverly Hills cop 4… Überraschend gut 7/10

Hatte wenig Erwartung nach 30 Jahren Pause, aber die Action und Witze waren richtig gut… Eddy Murphy hat sowieso abgeliefert

R.i.p john ashton aka. John taggart (vor 3 tagen verstorben)