War das nicht bei Troja?
Ist dann jetzt auch wieder gut!
Aktuell auf Amazon The Raid 1 und 2
Hab mir gestern den 2. Teil reingezogen. Definitiv einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Perfekt choreographierte Kämpfe, etwas banale Story, die sich aber nicht in den Vordergrund drängt und im Vergleich zu vergleichbaren Filmen nicht negativ auffällt und echt mega coole Charaktere. Teilweise sind die Actionsequenzen ein wenig zu langatmig, aber ansonsten Top Film und für mich der bessere John Wick
9,5/10
Jo… The raid 1 war schon gut als kopflos Action Film. Aber the raid 2 bietet zu grandioser Action auch noch eine wirklich gute Story. Absolut geiler Film.
Hab mir gestern mit meinem Vatter zum Vatertag Final Destination 6 angeschaut.
Bin positiv überrascht worden…Für mich nach Teil 1 der stärkste der Reihe.
Kriegt ne 8/10 von mir
Moonfall (2022)
Glaube, habe 10 IQ Punkte beim Schauen verloren. Hatten bock auf nen Katastrophenfilm aber wtf war das. Die Zeitachse des Films völlig random :D denke mit 2 Flaschen Wein intus kann man sich das aber gut geben.
2/10
Wolfs (2024)
6,5/10
Kurzweilig und brad und George zusammen einfach harmonisch. Passt.
Gestern das erste Mal in einem echten IMAX-Film gewesen und es hat sich gelohnt.
Superman (2025) - 8/10
One Battle After Another
War gestern im Kino und will nicht zu viele Worte verlieren. Guter bis sehr guter Film, der den abstrus guten Kritiken in meinen Augen nicht ganz gerecht wird. Schauspieler, Musik und Pacing zwar überragend, so dass der Film nie langweilig wird, aber imo baut das Drehbuch gegen Ende hin schon etwas ab und auch wenn es die Erzählweise ist, gibt es doch schon einige Logiklücken über die man gerne diskutieren kann, wenn der Film mal ein paar Wochen im Kino gelaufen ist.
Insgesamt wurde ich aber gut unterhalten, aber die Offenbarung, die ich mir erwartet habe, war es dann nicht ganz.
9/10