Diablo IV

Haben sie den Trailer nicht sogar relativ schnell wieder gelöscht? :D War wohl zu spät.

Sind alle ab morgen wieder am Start?

Ich werd’s spielen, aber keine Ahnung für wie lange. Kommt drauf an, wie viel Spass die Season mitsichbringt. Es gibt auch kein Geld von mir für den Battle Pass.

Ist es morgen schon soweit?

31 Stunden 18 Minuten laut Launcher

ahjo morgen 19 Uhr

Ich werd’s definitiv nicht spielen, das ganze Item System hat mich so abgeschreckt. Glaube auch nicht, dass ich das Spiel die nächsten 1-3 Jahre überhaupt starten werde, außer es kommen sehr gute Updates. Bis dahin bleibe ich bei PoE/PoE2

1 Like

Season 2 ist doch ein sehr gutes Update.

Also das was man so von den D4 Streamern bezüglich der neuen season hört, bewegt mich jetzt auch nicht dazu das Spiel die nächste Zeit nochmal zu starten.

Muss man sich wohl noch bis nächsten Sommer gedulden.

Ich bin wieder am Start. Hab ja auch noch 3 ungespielte Klassen. Preseason Mage, 1. Season Necro und bin noch nicht sicher, was jetzt kommt. Aber mein Plan war eine Klasse pro Season.

Falls du Hilfe brauchst:

1 Like

ich werd mal reinsteppen, aber befürchte, dass ich noch weiter meine bow-sorc in d2r verfeinere :smiley:

Lockt mich leider auch nicht hervor bisher, werde wie Season 1 skippen und weiter bisschen Diablo 3 spielen.

Poste mal!

Season 2 wirds nen necro bei mir.

geht in die Richtung. Oder was meinst du, was ich posten soll? :smiley:

Sollst leben in den d2r thread bringen :joy:

1 Like

Deinen aktuellen Build :) Also wie die Bow-Sorc aktuell aussieht.

Ja!!!

na gut, klug war ich ja noch nie, wie wir alle wissen :smiley:

@DerKiLLa wenn ich daheim bin, mach ich das.

aktuell aber bauernkrone, rising sun, demon machine, razor tail, hustle, double res, 30%frw, magefist und 2 rare-rings mit „to fire damage“

geht halt schon noch einiges besser :smiley:

:lul:

hatte kein Bock, hab extra keine patchnotes, etc angeschaut um mich überraschen zu lassen. Jetzt Delay…das wars mit wenigen Interesse bei mir.