Diablo IV

was mich immer unendlich an diesem blizzard launcher aufregt ist, dass die updates 10 Jahre dauern, läd mal mit 50MB/s für 10 sekunden dann wieder arschritze für 30 minuten usw. was das eigentlich für ein müll?

e/ reddit klärt, einfach DL beschränken. hab auf 50MB/s beschränkt hat dann trotzdem instant mit 70MB/s durchgehämmert. activision einfach beste

Jo wenn du das machst dann macht der Launcher aber auch echt keine Gefangenen und nimmt sich wirklich alles was die Leitung hergibt.

bissl Unterhaltung :kekw:

geht halt auch immer nur so viel wie der sever her gibt… haben in der firma 1 gbit für die office pcs und teilweise 10gbit/s für server…
ich hab noch nie was runtergeladen mit mehr 80mb/s… selbst alle gängigen speedtests versagen bei 1,7gbit/s

Wie spielt es sich?
Macht es Fortschritte?

Wudijo aktuell lvl 93. Wenn er nicht draufgeht, ist er in paar Stunden lvl 100.

Diablo 4 - Season 2 First Impressions Of All Changes - YouTube

Bin lvl 51 und heute WT3 erreicht. So langsam lässt die Motivation aber nach.

Bin lvl 89, macht schon Bock aber hab die Season dann auch so langsam wieder durch. Aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber jetzt kommen doch auch noch die neue Dinge. Willst du nicht zumindest mal ausprobieren?

WT4 will ich noch erreichen. Denke aber bei lvl 75 ist dann bei mir Schluss. Season 1 war ich auch nicht weiter.

Hab einfach mehr Lust auf Last Epoch. Schade, dass die Version 1.0 erst im Februar rauskommt.

Here we go again

We’ve suspended player trading in Diablo IV until further notice due to a duplication exploit. We are working on a fix to amend this issue and will update you once we’ve reinstated the ability to trade. We will continue to monitor this activity to ensure a healthy playing experience for all.

Any account that engages in gold and item duplication exploits will be actioned in accordance with our End User License Agreement.

We thank you for reporting this exploit to us and your patience.

Trading Suspended in Season 2 Until Further Notice - Diablo 4 - Wowhead News

Finde es gut, dass Blizzard so reagiert… Keine Ahnung wie schnell sie da nun reagiert haben, aber grundsätzlich die richtige Entscheidung.

nette aktion :smiley:

Gilt ja leider nur für die USA …

At 666 quarts of blood donated,a sweepstakes for a custom liquid cooled PC infused with real human blood will be unlocked.

Okay :smiley:

Yep, REAL human blood. This PC is powered by an NVIDIA GeForce RTX 4090, an Intel Core i9-13900K, 64 GB of DDR5 RAM, 3 TB Gen5 NVMe M.2 SSD storage, and comes in a signature Diablo red/black color palette with custom Season of Blood graphics.

Jo leider, aber nimmt es ja trotzdem der ein oder andere zum Anlass und spendet.

Die items bekommen aber am Ende alle Spieler :slight_smile:

Gerüchteküche

Riesiger Leak zu Diablo 4 verrät wohl erste Addon-Infos: Akt 6, neue Klasse, Söldner-System (gamestar.de)

Die Story von Akt 6

Das neue Addon soll laut der geleakten Informationen auf den Titel Lord of Hatred hören. Das würde gut passen, immerhin spielt Diablos Bruder Mephisto als Liliths Vater in der Kampagne eine wichtige Rolle und ist eben dafür bekannt, der Herr des Hasses zu sein. Höchstwahrscheinlich bekommen wir es also endlich mit einem der großen Übel selbst zu tun. Auch Neyrelle soll angeblich eine wichtige Rolle spielen. Was Sinn ergibt, immerhin befindet sie sich am Ende im Besitz des Seelensteins, der Mephisto gefangen hält.

Ein neues Gebiet

Laut des Leaks spielt dieser neue Akt wie für Diablo üblich auch in einer neuen Region. Bei der Region soll es sich um Kurast handeln, das einige von euch bereits aus Diablo 2 kennen. Die Stadt ist umgeben von einem dichten Dschungel und liegt direkt südlich von Kehjistan. Die Open World würde in diesem Fall also nach Süden vergrößert werden.

Neue Klasse

Auch eine neue Klasse wollen die Leaker entdeckt haben und sogar eine, die es zuvor in noch keinem anderen Diablo gab. Namentlich soll die Klasse Spiritborn heißen und wie der Druide auf Naturzauberei setzten. Außerdem ist in den geleakten Dateien mehrmals die Rede von Segeln oder Fliegen. Die Klasse wird also wohl Flügel haben.

Neue Features

Ergänzend soll das Addon eine ganze Reihe neuer Features ins Spiel bringen.

• Söldner: Angeblich werden sechs Söldner eingeführt, die ihr wohl als Begleiter mit auf eure Reise nehmen könnt. Bei den Söldnern handelt es sich um Berserker Crone, Bounty Hunter, Cursed Child, Maiden and Mongrel, Scholar und Shield Bearer.
  • Raids: Auch von Raids ist in den geleakten Informationen die Rede, wie diese genau aussehen sollen, ist aber nicht bekannt. Ein Raid soll aber wohl mehrere Bossgegner beinhalten.
  • Runensteine: Auch Runensteine soll es wohl bald geben. Allerdings wird hier erwähnt, dass es sich eher um einen Season-Thema als eine neue Addon-Mechanik handelt. Fallen Season 3 und das neue Addon aber in einen Topf, wäre ein Release Anfang 2024 für die Erweiterung denkbar.
  • Reittier: Es gibt wohl auch den Hinweis auf ein neues Reittier, das eine Katze sein soll. Zumindest eine Raubkatze würde ganz gut zum Dschungelthema passen.

Hey, hab nen Season 1 Charakter, kumpel jetzt Game geholt → Season 2 kann man echt nicht zusammen spielen und ich muss mir nen neuen machen?

Genau das ist der Sinn von Seasons. Ihr könnt aber Eternal Realm spielen, da ist dein Char aus Season 1. Oder halt beide S2 spielen und bei 0 anfangen.

Danke, wo kann ich das Einstellen? Google hilft nicht wirklich