Diablo II: Resurrected

DIABLO II: RESURRECTED PATCH 2.4 HIGHLIGHTS | COMING SOON

Greetings, Heroes of Sanctuary. We’d like to take this opportunity to highlight exciting upcoming balance changes, alongside a couple of new features coming in our next Diablo II: Resurrected update!

1 Like

lol

April April!

Spielt das noch jemand aktiv?

Hab neulich die Ladder gestartet, leider ist die Performance immer noch sehr bescheiden :(

Schon jemand getestet?

Spielt noch jemand? Hätte glaube ich Mal wieder Lust, bissl zu daddln

was haste voR

Wo gibt’s gute, nicht try hard guides? Will Mal wieder bissl daddeln glaube ich.

Wobei bisschen daddeln, wenn du alleine bist, sehr schwierig bei D2 ist.

Vor paar Tagen mal wieder mit D2R angefangen… Es ist einfach wieder so zäh in einer neuen Liga. Als ersten Charakter kannst du eigentlich nur Sorc nehmen oder halt ziehen lassen.

Hab mit einer Assassine angefangen, ist 75 und ich hab schon wieder kein Bock mehr. Oder halt einfach bei d2jsp auf Einkaufstour gehen.

mache alles über tradery und hab mit kumpel zusammen gespielt, er sorc, ok und ich java. hatten nach kurzer zeit dann enigma zusammengefarmt und tradet und dnan geht das spiel gut.

allein, kann ich mir vorstellen, dass der anfang der liga in POE besser ist. zusammen hab ich bei d2 einfach mehr spaß dabei

Ja, mit traden geht es in D2R, hab ich ja auch gesagt. Solo macht das Spiel halt keinen Spaß mit einem Element.

Hab genug FG um den kompletten Char auszurüsten, aber irgendwie fehlt mir der Spaß. Und wieder ne Sorc um stundenlang Meph zu legen? Auch keine Lust. Zu oft gemacht…

Als Team stimme ich dir aber zu. Da macht es Spaß und man kann auch einfach mal zusammen CS Runs machen oder was anderes.

Ist gut machbar mit einem Element, da du ja in den Terrorized zones charms finden kannst, die die immunität senken. Java hab ich einen so einen Charm + Griffons + Infinity beim Merc → easy going.

Farmst ja nur uniques mit der Sorc. Für Runenfarming empfiehlt sicher eher goldfind barb oder eben java/kickse

Ich spreche vom Solo-Durchspielen mit einem Element.

Mir sind die Sunder-Charms schon bekannt. Natürlich kannst du mit Highend-Gear mit jedem Char das Spiel mittlerweile in sämtlichen Zonen spielen. Aber wie lange spielst du Solo, bis du Infinity hast?

Mit einer Blitz-Assassine hab ich halt jetzt 2 Möglichkeiten:

  • bei d2jsp shoppen gehen, dann hab ich innerhalb von 30min perfektes Gear und kann alles farmen
  • stundenlang bei Lightning-Immunen Gegner den Spaß am Spiel verlieren, wenn man mal CS Run oder anderes Solo machen möchte

An ersterem hab ich irgendwie keinen Spaß mehr, da ich schon jeden Char perfekt gespielt habe. Ausgenommen Sundercharms natürlich.

Für zweiteres hab ich einfach nicht die Zeit und Lust.

Naja. Zum bisschen daddeln wird es reichen.
Habe in meinem Leben nie eine Enigma oder sonstiges gehabt, von daher.

Ja, für Normal und Nightmare ist es auch kein Problem. Aber je nach Char ist halt Hölle schon sehr nervig, wenn du in der Wurmgruft auf immune triffst und nicht teleportieren kannst.

Gibt da natürlich auch Lösungen (Staff, Merc), aber dennoch nervig.

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2101831

Wer es gerade günstig erwerben möchte.