Diablo II: Resurrected

Probier mal nen Totenbeschwörer

1 Like

Hoffe wir werden nicht so krass enttäuscht wie die letzten Male…

Zum Glück bin ich nicht mehr so drin in dem game, dass ich irgendwas erwarten oder erhoffen würde.

Wenn es cooler neuer content ist würde ich den Grind vll noch ein Mal starten. Finde es cool, dass sie nach so langer Zeit noch was am Game machen wollen. Aber erwarte da nichts cooles ehrlich gesagt. Ist halt Blizzard. Und zwar nicht mehr das Blizzard zu Release Zeiten.

Bin ziemlich hyped, habe vor paar Wochen mal wieder angefangen.
Aus der Zeit würde ich auf mehr Stashtabs und Currency Stashtabs hoffen. Imho relativ einfach zu implementieren, extrem großes QoL Upgrade und nimmt einem x Charslots für Mule Charaktere.
Werde - Metaknecht der ich bin - natürlich mit einer Sorc anfangen.

Für mich wäre playersX im b.net mal ein echter Pluspunkt.
Selten die Zeit regelmäßig zu spielen. Daher seit Jahren nur offline und SF unterwegs.

Diablo 30th Anniversary Spotlight

Direkt zum Start 27.000 Zuschauer.
Let’s go D2

Diablo 2 Reign of the Warlock

WHAAAAAATTTTTTTTT

Neue Klasse Warlock,
neue Terror Zones bzw Mechaniken diese zu steuern,
neue Sammelitems um die Ancients auf neuer Schwierigkeit zu spielen (Colossal Ancients),
Lootfilter
Chronicle (Logbuch was man alles gefunden hat)

Neue Items, neue Ruewords, Enhanced Stash (Währungen stacked)

25€

1 Like

25€ ist schon dreist, da dies das erste große Major Update ist, obwohl D2:R schon kostenpflichtig war/ist.

Ja, kp… wenn ich überlege wie viele Stunden man in D2 hat… Sind halt die Kosten von ~2 Pizzen heute :…-(

Ich hab mir vor kurzem erst das Game im Sale geholt aber eher für die Sammlung. Jetzt wieder Geld blechen, idk.

Warlock als Klasse für mich vom Gameplay eher uninteressant. Dann doch lieber Sorc oder Paladin.

Dieses Billigheimer gewhine über 25€ für ein kleines AddOn, love it.
Wenn D2R eh nur für die Sammlung war, dann kauf es nicht. Du kannst ja auch ohne Warlock spielen bzw. willst es ja eigentlich eh nicht wirklich, wenn ich mir deine Historie mit dem Game ansehe. Also nur mal gemeckert :)

find ich geil. Auch die ganzen QoL and Necro könnte für nen Run iwann mal interessant werden.

Ich mein UVP für LoD war 40$, das jetzt 25$. Ja klar content gabs jetzt nicht mega viel neues auch nur eine Klasse statt zwei. Aber wenn man bedenkt das D2 damals 50$ gekostet hat war das DLC fast so teuer wie der Base Game.

Finde 25$ okay. Hätte glaub ich 20$ als fair empfunden.

P.S: Und Inflationstechnisch sind wir aktuell eh noch günstiger davongekommen.

1 Like

LoD war aber auch ein zusätzlicher Akt und die Einführung der Runen. Also nicht ‚nur‘ zwei neue Charakterklassen.
Aber ich finde du hast natürlich trotzdem Recht, empfinde den Preis auch als ok. Und es ist halt schon ziemlich cool, nach so langer Zeit doch so entscheidenden neuen content zu liefern.

hm weiss nicht man hätte hier meiner Meinung nach Fanservice betreiben können und es for free hergeben sollen.
Aber anscheinend findet es ja Anklang von daher wohl ales richtig gemacht und die Kuh noch weiter gemolken.

Ist halt auch kein Blizzard mehr, so wie wir es kennen, es ist halt Activision/Blizzard.

Da hätte ich eigentlich ehrlich gesagt auch mit gerechnet bzw gehofft, aber wie auch bereits gesagt: ist halt Blizzard. Und nicht mehr das alte blizzard.

Kann mich noch erinnern, wie ich mit der LoD box auf dem Rücksitz vom Auto saß und es nicht erwarten konnte, dass wir endlich nach Hause fahren und ich es spielen kann. Nostalgie kickt rein.

1 Like

Warum erwartet ihr das sie es euch umsonst geben ? Weil ihr im Jahre 2000 40dm dafür bezahlt habt ?

Wir reden von Resurrected. habibi.

Upon its release in September 2021, Diablo II: Resurrected was priced at a standard MSRP of $39.99 USD for the base game. The „Prime Evil Collection,“ which included Diablo III and other bonuses, was also available at a higher price point, but the standalone remastered game was listed at $39.99.

Ah ok my bad :kissing_heart:

Man packt halt auch QOL hinter ne Paywall, was mies ist. :smiley:

Neue Käufer bekommen d2 und die neue Klasse zusammen für

Als Besitzer musste halt 25€ ballern für ne juck Class und QOL :D