Also das was man so von den D4 Streamern bezüglich der neuen season hört, bewegt mich jetzt auch nicht dazu das Spiel die nächste Zeit nochmal zu starten.
Muss man sich wohl noch bis nächsten Sommer gedulden.
Also das was man so von den D4 Streamern bezüglich der neuen season hört, bewegt mich jetzt auch nicht dazu das Spiel die nächste Zeit nochmal zu starten.
Muss man sich wohl noch bis nächsten Sommer gedulden.
Ich bin wieder am Start. Hab ja auch noch 3 ungespielte Klassen. Preseason Mage, 1. Season Necro und bin noch nicht sicher, was jetzt kommt. Aber mein Plan war eine Klasse pro Season.
ich werd mal reinsteppen, aber befürchte, dass ich noch weiter meine bow-sorc in d2r verfeinere
Lockt mich leider auch nicht hervor bisher, werde wie Season 1 skippen und weiter bisschen Diablo 3 spielen.
Poste mal!
Season 2 wirds nen necro bei mir.
geht in die Richtung. Oder was meinst du, was ich posten soll?
Sollst leben in den d2r thread bringen
Deinen aktuellen Build :) Also wie die Bow-Sorc aktuell aussieht.
Ja!!!
na gut, klug war ich ja noch nie, wie wir alle wissen
@DerKiLLa wenn ich daheim bin, mach ich das.
aktuell aber bauernkrone, rising sun, demon machine, razor tail, hustle, double res, 30%frw, magefist und 2 rare-rings mit „to fire damage“
geht halt schon noch einiges besser
hatte kein Bock, hab extra keine patchnotes, etc angeschaut um mich überraschen zu lassen. Jetzt Delay…das wars mit wenigen Interesse bei mir.
was mich immer unendlich an diesem blizzard launcher aufregt ist, dass die updates 10 Jahre dauern, läd mal mit 50MB/s für 10 sekunden dann wieder arschritze für 30 minuten usw. was das eigentlich für ein müll?
e/ reddit klärt, einfach DL beschränken. hab auf 50MB/s beschränkt hat dann trotzdem instant mit 70MB/s durchgehämmert. activision einfach beste
Jo wenn du das machst dann macht der Launcher aber auch echt keine Gefangenen und nimmt sich wirklich alles was die Leitung hergibt.
geht halt auch immer nur so viel wie der sever her gibt… haben in der firma 1 gbit für die office pcs und teilweise 10gbit/s für server…
ich hab noch nie was runtergeladen mit mehr 80mb/s… selbst alle gängigen speedtests versagen bei 1,7gbit/s
Wie spielt es sich?
Macht es Fortschritte?
Wudijo aktuell lvl 93. Wenn er nicht draufgeht, ist er in paar Stunden lvl 100.