Hab grad mal geguckt, man kann wohl nur bilder hochladen und daraus videos generieren. 
wenn du leetify nutzt erzeugt der dir aus deinen demos schon mal automatisiert videos von deinen highlights. das nutzt im hintergrund glaube ich https://allstar.gg/
glaube sowas könnte dir weiterhelfen
dieses kenne ich bereits. aber sind ja nur einzelne szenen und nicht zusammen geschnitten mit musik etc.
einfach wie in 1.6 zeiten jedes frame als bmp exportieren 
Fraps beste 
Youtube hat mir diese neue STRG_F Doku über Cheats in CS angeboten. Wenn ich 1 und 1 richtig zusammen zähle, dann hat Yannic für diese Doku versucht bei uns im Forum zu recherchieren.
Die Doku ist ganz interessant.
Zwei Sachen fand ich etwas goofy. Die erste Sache war, dass sie die ESL im Jahr 2025 nach Ereignissen aus dem Jahr 2014 oder so gefragt haben. Als würde da noch jemand arbeiten der damit zu tun gehabt hat und als wäre die ESL mittlerweile nicht einfach nur eine Brand bzw. ein Veranstaltungsorganisator die zum Sportswashing betrieben wird.
Die zweite Sache ist ein typisches Problem all diesen Dokus. Um eine Runde Geschichte zu erzählen wird am Anfang etwas als wichtig aufgebaut, in dem Fall ein bestimmter Cheatcoder. Sie machen daraus ein Riesending, verschwenden Zeit um Spannung aufzubauen um dann am Ende ein paar Statements von diesem einen Cheatcoder vorzulesen.
too long didnt watch zu Xept?
ur late to the party
die ganze doku ist einfach nur unnötig. keinerlei neue erkenntnis, alles fakten und dinge man schon kennt. sie werden teils nur reißerisch dargestellt mit anonymisierten interviews und selbsttest der cheats
der punkt ist am ende immer das gleiche: valve verdient milliarden mit dem game, es wird aber nix reinvestiert zb. in anti-cheat. das geld ist mit sicherheit da um den cheatern die hölle heiß zu machen, der wille aber nicht. im grunde geben sie ein fick solange genug geld durch die kisten fließen.
zumal das ein neverending katz und maus spiel ist und wird es immer bleiben
kein xept, scheint ja eine verwechslung gewesen zu sein.
@Hanni, ja das so dokus immer unnötig reißerisch sind ist ein grundsätzliches problem, wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass die natürlich nicht nur für uns ist sondern für normies die ggf. noch nie von esports und cs gehört haben.
Wer so hinter’m Mond lebt, ist, glaube ich, nicht auf YT unterwegs und selbst wenn, schaut sich so’n Video nicht an :D
Vor einigen Wochen ist auf TikTok ein Video viral gegangen in dem eine Frau in ihren 20ern fragt wie Computerspiele funktionieren. Sie hat gerade TLOU geschaut und dann gelesen, dass die Story relativ akkurat vom Spiel adaptiert worden sein. Das hat sie total verwirrt, weil sie nicht verstanden hat wie Spiele eine Story haben können.
Über sie wurde sich erst lustig gemacht, dann haben es ihr viele andere erklärt. Gleichzeitig haben sich aber auch ganz viele andere junge Menschen geouted, dass die keine Ahnung hätten wie Videospiele überhaupt funktionieren.
Was ich damit sagen will. Wir alle leben in unseren kleinen Bubbles. Wir bekommen zwar hier und da mal was über andere Hobbies mit, aber wirklich verstehen tun wir die nicht.
Froie mich auf noch mehr d2/inf „ach wir haben Entry abgegeben lass eine site gambeln und wenn sie andere site gehen dann exits Farmen für Team economy“-Simulator
Verstehe ich null wieso man Anubis anstatt infe oder so rausmacht und von allen maps overpass wieder rein anstatt Cache.
Anubis ist halt genauso.
- overpass ist geil, war immer meine Lieblingsmaps
- anubis finde ich määääh, ich hätte mich über -mirage gefreut!
aber wo cache?
Beste wäre:
D2/Inf raus, overpass und Cache rein
bin mit anubis irgendwie nie warm geworden
waren aber teilweise gute matches
bin happy mit overpass
wenn jetzt dann noch inf fliegt für cache wäre nice
Nee, die Map hat ganz andere Dynamik und Möglichkeiten für Plays und rotations auf CT seite, wenn man mapcontrol verliert. D2 und Inf gibts jeweils 3 wichtige areas und wenn man eine irgendwo mit nem entry-death verliert, ist die runde einfach sofort vorbei
anubis halt einfach kacke, deshalb auch zurecht aus dem mappool
overpass hingegen 12/10
sehe bei dir eher Skill Issues