Ja ich fand die Maps auch mal gut, so isses nicht. Aber man ist einfach krank limitiert, weil es 2,5 Areas gibt, die man als T haben möchte und beide kann man als CT relativ einfach blocken. Klar gibt es jetzt wieder Countermöglichkeiten, fast anti-takes, was weiß ich. Aber aber beide Maps bieten keine Möglichkeit für schnelle Reactions, weil im Default die Wege viel zu lang sind und die CT Rotas zu schnell und einfach bzw. die CTs keine overwhelming manpower brauchen, um einen Bereich zu taken und somit man generell immer gut für fast reactions steht und nicht großartig reinrotieren muss
Auf Ancient isses ja ähnlich wie du sagst, aber da hast du imo sehr viel einfacher Möglichkeiten die CTs zu countern. Wenn heavy Mitte gespielt wird, kann man schnell A oder B reagieren, wenn heavy Lane gespielt wird, kann man A rausgehen und jede Area, die die CTs early heavy taken können, ist prinzipiell von zwei seiten angreifbar und somit sehr viel schneller retakeable als auf D2 oder Inf.
Hat aber auch mit CS2 zu tun, weil Util viel stärker geworden ist als in Go
@overkill doch erklär mal wie die map so funktioniert, deine Sicht interessiert mich da!