Counter-Strike 2

infe falsche mitte hoch dann split klappt 10/10 mal

5 Like

B-Rush Fake in A-Lang Contact mit Haus-Lurk. Freie Runde immer wieder.

Als du jemals mehr als 2 bei nem B-Hold gekillt hast.

1 Like

Zu 1000% habe ich das

2 Like

clip or didnt happen

Ich finde sie zwischen CT und T ziemlich ausgeglichen.
Man hat verschiedene Variationen schnell oder langsam zu spielen als T.
Klar Banane ist Key als T und CT.
Als CT kannst du offensiv wie defensiv die Spots halten.
Wir haben eine ziemlich gute Grundstruktur als CT und T die man gut variabel anpassen kann je nach Gegner.
Haben auf Nuke (61%) und Infe (58%) die höchste Winraten auf Faceit.

Artikel zur Platform Renow (Faceit Konkurrent)

tldr:

Let’s wrap up some final thoughts. I greatly enjoyed my time with Renown. The matches themselves were a joy, and I particularly like the eighth map idea as a unique selling point, but I’m not sure I’d remain a paying customer right now. For me, the extraordinarily long queue times (compared to other services) massively limit the platform’s staying power, and it’s on this alone that I can’t say it will replace FACEIT as my go-to CS2 matchmaking platform. That said, I’ll definitely use the free tier again, even if just to hop into a match when FACEIT isn’t going my way. It’s good, it just needs more players.

1 Like

hat jemand schon eine utility mapm wie die von astralis für cache gesehen? also wo man smokes etc nachschauen kann. finde irgendwie nix…

Hilft dir nicht für Cache, aber hab diese Seite hier entdeckt und finde sie grandios:
https://jumpthrow.pro/

Gibt ja einige von diesen Seiten

4 Like

ah nice, das kannte ich noch nicht, danke!

bin zwar mehr fan von ner map wo man rumlaufen kann und sie selber wirft mit angezeigten fixpunkten, aber das ist auch nciht schlecht

ich nutze die oft, weil ich mir auch favs anlegen kann und die vorm match im zweifelsfall nochmal durchgehen kann

Kann man bei Faceit diese kleinen 2on2 Bombkarten spielen? Und falls ja, hat man da weniger Cheater?

nope gibt keinen Wingman Mode dort

1 Like

so leute,

ref läuft gerade (zu) gut, also wird es zeit das erste mal cs2 zu zocken. :kappa:

wo finde ich gute settings für meine alte mühle? einfach alles auf low und es geht rayn oder was gibt es so für 1337-config-befehle?

besten dank.

configen eigentlich zum großteil obsolet, da du alles ingame einstellen kannst

also alles auf low? außer schatten vermutlich.

das hängt mit deiner hardware zusammen. aber wenn du einen schlechten rechner hast, dann sicherlich low. shadows nicht, da du sonst einen nachteil hast.

meinte aber eher so typische config befehle. das kannst du mittlerweile fast alles in den settings einstellen. außer es wird ganz fancy

Neuer Rechner einfach?

2 Like

Einzig richtige Antwort

Im ref ist man arm

1 Like