Counter-Strike 2

one shot geben oder bekommen ist hier die frage!

ist halt auch absolut worth ist wenn du damit alle 2-3 Matches mal ne Runde ziehst

Is sogar schon ab einem Kill worth, wenn du mit 700$ investment nen full equiped CT (m4 helm, paar nades) für 4,5k$ worth killst. gerade bei der fragilen CT economy.
tatsächlich finde ich so „hero buys“ (aka man hat eig half buy/eco, einer holt sich ak kleines kevlar, rest eco) ziemlich gut und wird auch häufig gespielt. wenn du mit der AK zwei kills machst (kann ja weitergegeben werden, wenn tot/low hp) und/oder sogar n plant bekommst, ist es mega worth. wenn man die runde verlierst musst dann halt tec9 mit util holen, aber sowas kann ct economy komplett ekelhaft machen, wenn man bei solche nrunden consistent 2-3 leute tötet

1 Like

Hast du da ein paar Videos für mich.
Mein Spray ist genauso stabil wie ein Grundschüler am Malkasten

Gibt von dem Boy der aim_botz erstellt hat auch so eine Recoil map, das hilft auch, also mir nicht, weils wie fahrrad fahren ist, aber euch vielleicht. :mond:

2 Like

Dann versuche ich mal sowas zu installieren und zu joinen.
Bei mir sind so technische Sachen immer abenteuerlich.

Danke dir

1 Like

du musst eigentlich nur im Workshop auf Laden drücken und dann kannst du die Map ingame auswählen

Ich habe bereits mods für cities Skylines via Workshop installiert.

Aber meine Registrierung bei PlexTV hat bei dem ein oder anderen (inaktiven) RJ-ler heftige PTBS hinterlassen.

Aber alles gut, ich werde es hinbekommen.

Wer Recoil-Training braucht ist zu schlecht für One-Taps!

lt. Leetify kann ich auch gar nicht aimen, immer nur 50-60er Aim! :frowning:
Höchsten ADR-Wert und niedrigstes Aim im Team …

1 Like

Wer?

Leetify.com

Geht allerdings nicht für Faceit. Bzw. nur mit manuellem Plugin. Daher wirst du da bei Faceit Only Spielern keine verlässlichen Stats bekommen.

Als BeispieL:

https://leetify.com/app/profile/76561197967013413

2 Like

Sprayen in cs ist sowas von cs go 2023…

Wer sprayt hat kein aim

joo jemand eine Ahnung ob es mittlerweile so eine Art „Fragmovie Generator“ auf Basis von KI gibt? Sollte ja ez machbar sein heutzutage
Hatte es tatsächlich mit ChatGPT gemacht, paar Videos zu einzelnen Szenen hochgeladen und drum gebeten, ein Fragmovie zu machen, daraufhin kamen auch paar gute Rückfragen bezüglich Schnitt, Musik etc… hat alles wunderbar funktioniert. Nach zwei Tagen war es angeblich fertig, allerdings musste ich, nachdem er mir 3mal einen Link vorgegaukelt hat, feststellen, dass ChatGPT keine Upload Berechtigung besitzt für sowas und mein Videos auf OpenAI Server festhängt^^ daher die Frage ;-)

haste es mit sora probiert?

1 Like

nope werd ich versuchen

Hab grad mal geguckt, man kann wohl nur bilder hochladen und daraus videos generieren. :frowning:

wenn du leetify nutzt erzeugt der dir aus deinen demos schon mal automatisiert videos von deinen highlights. das nutzt im hintergrund glaube ich https://allstar.gg/

glaube sowas könnte dir weiterhelfen

dieses kenne ich bereits. aber sind ja nur einzelne szenen und nicht zusammen geschnitten mit musik etc.