Coronavirus

Oh, danke für die Info mit der Telefon Krankschreibung.

1 Like

Also aus London hab ich nichts gebraucht, weder hin, noch heim.

Ich war letztes Jahr in Griechenland(Rhodos) und da war es genau anders herum. Man brauchte einen Impfnachweis oder PCR Test um einzureisen und am Flughafen haben die noch fast 25% der Einreisenden heraus gezogen um Stichprobenartik Schnelltests zu machen. Zusätzlich noch das Einreiseformular, welches ausgefüllt werden musste.

Rück zu nach Deutschland nichts.

Stabil :D

Also bei mir wurde nur Test oder Impfnschweis für die Rückreise nach Deutschland benötigt.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468#:~:text=Keine%20Einreisebeschränkungen%20ab%2011.,-Juni%202022&text=Ab%20Samstag%2C%2011.06.2022%2C,zu%20Tourismus-%20und%20Besuchsreisen).

Deshalb müsste es aktuell so sein, glaube ich.

Was ist das für eine Bullshit Argumentation von Lauterbach. Laut Lufthansa können Maskenkontrollen nicht gewährleistet werden, deswegen nun diese Maskenlockerung. Hauptsache die Maskenpflicht bleibt weiter in Bus und Bahn bestehen. Diese verfickten Lobbyisten.

Vielleicht kommt wieder Maskenpflicht im Draußen. Hahahahah. Regieren hier nur Vollidioten???

Vor allem war das bisher doch kein Problem? Die Flugbegleiter:innen laufen durch das Flugzeug (tun sie eh) und weisen auf die Maskenpflicht hin. Und das ist auf meinen 2 Stunden Flügen 2-3 Mal passiert. Mehr braucht es doch nicht.

Und wer kontrolliert die Maskenpflicht Bus und Bahn?

Karl leider wirklich kein guter Politiker :(

aBeR mEiNe FrEiHeIt !!11!!!111!11!

Einfach nur lächerlich. Hatte ja am Anfang recht viel von Lauterbach gehalten, aber mittlerweile ist die Sympathieskala deutlich weiter unten als ich erwartet habe. Krass wie unfähig Menschen sein können (oder an Lobbyismus versklavt sind)

Daran erkennt man einfach nur, wie leicht es ist nicht in Verantwortung zu stehen und seinen Mund aufmachen zu können.

Als Regierender gehts halt nicht immer so eindimensional wie man das gerne hätte.

(Beziehe den zweiten Satz nicht auf ihn und das was er macht)

2 Like

Traurige CDU / CSU Geräusche. Aber ja, viel reden und letztlich machen sind 2 Paar Schuhe. Wir sind so lost, dabei kommt die nächste Welle erst noch.

Kollegen von mir auf Station gehen jetzt schon steil weil sie keine 4. Impfung wollen wegen Unnötig / heftigen Symptomen durch die Impfung oder einfach kein Bock drauf.
Ich weiß leider auch nicht welche Strafen die Ungeimpften durch das GA erhalten haben. Würde mich schon mal interessieren.

Jetzt müssten alle anderen Einrichtung genauso argumentieren, Masken- und Impfkontrolle nicht möglich, also weg damit🤦🏻‍♂️

1 Like

hatte tatsächlich auch ein wenig hoffnung. einen arzt als obersten boss zu bekommen- woow cool. heute weiß ich, der mann muss schleunigst weg

1 Like

Ich war auch ein Fan von Lauterbach, weil ich dachte, dass nun ein Fachmann Minister wird.

Aber diese in sich unschlüssigen Entscheidungen und ständiges Drehen im (FDP-)Wind machen ihn leider zum größten Flop des Kabinetts.
Habe das Gefühl, er buckelt nur noch vor CL

1 Like

Ja, tatsächlich exakt so…
https://archive.ph/O15UO

1 Like

Heilige Scheiße…

Manchmal kommt mir der Politzirkus auch vor wie die jährliche Versammlung der gescheiterten Gebrauchtwagenhändler.

5 Like

schön gesagt

Nice

3 Like

Zum Beispiel der Artikel, dass Volksverpetzer sich fürchterlich aufregen, weil der Tankstellenmord in Idar-Oberstein nicht als rechtsextreme Tat eingestuft wird.
Die Tat war es halt auch einfach nicht.

Um das zu erklären müsste ich halt richtig ausholen und von vorne anfangen und erklären was politisch motivierte Straftaten sind und wie die definiert werden.
So viel Zeit zum schrieben habe ich nicht, das erkläre ich am besten mal im Discord Voice :)

Naja sie schreiben aber schon warum sie denken das die Tat eine für sie politisch motivierte Tat ist und das in Ihrer Argumentation auch nachvollziehbar.