Borussia Dortmund

Lets gooo

Stiller aufjeden, Mittelstädt bitte nicht… Tut mir leid, aber der overperformed einfach massiv und wäre dann der nächste 25 Mio LV Flop.

predicte mal Guirassy als Transferfail. Man mag mich quoten am SE. Fail ist weniger Tore und Assists als Fülle diese Saison.

Wenn es wirklich Dortmund wird :wink:

Denke auch dass das nix wird, höchstens minimal besser

Quelle: Bild

Kenn den leider gar nicht und höre / lese zum ersten Mal das Dortmund angeblich Interesse hat. Scheint ein gutes Talent zu sein, schätze aber er wird zu teuer (werden).

Wenn man bei Kadioglu aufgrund der Ablöse noch bisschen was einspart (weil man ihn nicht holt) wäre er schon drin. Zumal er shinebar letztes Jahr auch nicht innterhalb der PL wechseln wollte.

Ausserdem hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, weil er sowohl als DM als auch als RV spielen kann (und das auch gut gemacht beides letztes Jahr)

Ist n richtiger Knaller im FM, hatte den in meinem BVB-Save geholt. Wird also auch irl abgehen. :rjface:

Würde mich über nen Wechsel zum BVB auf jeden Fall freuen :D

So, der zweite Gegner für die Asientour wurde jetzt auch gefunden. In Bangkog geht es gegen BG Pathum United

Damit sieht der Sommerfahrplan jetzt so aus:

Mi. 10. Juli: Trainingsstart mit Leistungsdiagnostik
Fr. 12. Juli: „Traumspiel“ gegen die DEW21-Auswahl
Mi. 17. Juli: Aue - BVB
Fr. 19. Juli: Abreise nach Asien
So. 21. Juli: BG Pathum United - BVB
Mi. 24. Juli: Cerezo Osaka - BVB
Do. 01. August: Start TL in Bad Ragaz
Di. 06. August: BVB - FC Villareal
Sa. 10. August: Saisoneröffnung mit Testspiel gegen Aston Villa
Sa. 17. August: Phoenix Lübeck (Pokal)

Packe es auch mal in den Startpost (der dieses Jahr mal wieder aktualisiert wird^^)

Wann treffen die Nationalspieler von der EM ein? Also für den Fall der Fälle, das ein BVBler im Finale spielt.

Normalerweise gibts 3 Wochen Urlaub für die Nationalspieler. Sollte jemand ins Finale kommen (14. Juli) würde er also im Trainingslager in Bad Ragaz nachreisen.

Die Spieler, die jetzt im Achtelfinale rausfliegen könnten vllt. gerade rechtzeitig für die Asienreise zurücksein

Phoenix Lübeck hat übrigens bekannt gegeben, dass das Spiel im Volksparkstadion stattfindet, um der hohen Kartennachfrage nachzukommen.

Auf der HP von Lübeck kann man sich auch für Karten registrieren, bzw. für die Benachrichtung, wenn der Vorverkauf beginnt.

1 Like

was ist eigentlich mit hendry blank passiert? für den hat man ja theoretisch ein rückkaufoption (kA wie lange). aber der hat in salzburg in der rückrunde nicht eine minute gespiel. ???_???

Bin auch gespannt was mit Brunner passiert

Joa, klassisch verzockt (oder unter falschen Versprechungen weggeholt).

Und aus der Traum, weil er für 40m :smiley: Zu BRENTFORD wechselt

So dämlich hätte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.

40 Mio zu BRENTFORD. Meine fresse ist der Sport kaputt

Einfach 40m für nen random nn zu nem nn Club.

Wie flav schon sagt, der Sport ist absolut im Eimer.

Fahrt euer mimimi runter.

Laut übereinstimmenden französischen Medien (LEquipe und RMC) sind wir wohl kurz davor, Rayan Cherki von Lyon zu verpflichten. Wollte wohl eigentlich zu PSG wechseln, aber wir konnten ihn dann von uns überzeugen, trotz niedrigerem Gehalt. Ablöse rund 15m

1 Like