Borussia Dortmund

Guter steal

Mag mich jemand über ihn aufklären? Name ging bisher komplett an mir vorbei tbh.

Bei Football Manager schon seit Jahren einer der talentiertesten Franzosen seines Jahrgangs gewesen.

Kenne den Namen aber persönlich nur daher. Dennoch kann das ja durchaus schon ein Hinweis darauf sein, wie talentiert er wirklich sein könnte.

Offensivspieler, hauptsächlich zentral, aber kann auch aussen. Eins dieser vielen französischen Talente, die aber nicht direkt gewechselt sind. Zuletzt aber etwas stagniert, daher auch „nur“ 15m Ablöse.

Im Grunde könnte er der 1zu1-Ersatz für Reyna sein

zumindest mal ein interessanter Name.

2 Like

Wild guess, aber ich denke, die 15 Mio sind gut investiert.

Könnte explodieren und dann wieder für 60+ Mio nach England transferiert werden.

Cherki ist wirklich ein guter Spieler. War noch sehr jung als er bei Lyon „Stamm“ gespielt hat. Hat sehr gute Ansätze gezeigt und bin froh, wenn man ihn für eine so niedrige Ablöse bekommt.

hat nur noch 1 jahr vertrag, wohl deshalb so günstig. aber wahrscheinlich gibt’s ordentlich handgeld.

Lachte in Guirassy :mond:

Zusammenfassung

Bitte keine „aBeR bAyErN…“ Sprüche, dangge.

Das sind halt genau die Transfers die ich diesen Sommer sehen will. Ist jetzt nicht ganz die Prio Zone für mich. Aber da spar ich mir doch lieber das Geld für Guirassy.

4 Like

UPDATE: Es sind jetzt doch 50m € (40m Pfund) und er geht zu Tottenham.

Meanwhile ist heute der erste offizielle Tag von Headcoach Nuri Sahin. Exakt 16 Jahre nach Kloppos Übernahme #Fate

Ausserdem gabs heute die Info, dass Brunner, Campbell und Kabar große Teile der Vorbereitung bei den Profis machen (als Ersatz für die EM-Fahrer)

und wieder wird klopp direkt ins spiel gebracht. :smiley:

aki gefällt das.

3 Like

tbf hat er das selbst getan, er hat Nuri nämlich auf Instagram gratuliert und das dort eben auch gesagt

1 Like

sehe ich auch so, wobei er letzte Saison schon etwas stagniert hat, zumindest, wenn man sich die Zahlen anschaut. Dazu scheint er auch nicht der einfachste Charakter zu sein. Für 15 Mio macht man da aber sicher wenig falsch.

Finde den Spielplan dieses Jahr echt sehr angenehm für uns. Die Topspiele sind schön aufgeteilt und es gibt keinen fetten Block wie die letzten Jahre, wo man innerhalb von wenigen Wochen direkt 3-4 Topgegner hat.

Auch die englischen Wochen liegen ganz gut:

vs. Heidenheim
CL ST 1
@ Stuttgart (haben auch CL)

vs. Bochum
CL ST 2
@ Union

vs. Pauli
CL ST 3
@ Augsburg
Pokal Runde 2
vs. Leipzig
CL ST 4
@ Mainz

vs. Freiburg
CL ST 5
vs. Bayern
Pokal R3
@ Gladbach
CL ST 6
vs. Hoffenheim

Im neuen Jahr würde es dann relativ schnell aber relativ heftig werden.

@ Frankfurt
CL ST 7
vs. Bremen
CL ST 8
@ Heidenheim
Pokal-VF (evtl)
vs. Stuttgart
CL-POs
@ Bochum
CL-POs
Pokal-VF (evtl.)
@ St Pauli
CL AF
vs. Augsburg
CL AF
@ Leipzig

Da weiß man gar nicht, wo man lieber das Pokal-VF will :smiley: (Btw auch richtig scheisse aufgeteilt mit 2 Wochen Pause dazwischen wtf?)

Unser Admin tatsächlich mal nen banger rausgehauen: x.com

2 Like

samt match/:heart: für leipzig. :kappa:

Hab auch schon Kommentare gelesen „you matched with a 15-year old“ :skull:

Fände ich echt klasse wenn er kommt

Sympathischer Dude der dem Team sicher weiterhelfen kann trotz seines Alters.

1 Like

Schöne Nachrichten übrigens von Mateu Morey. Er ist zurück in seiner Heimat und hat bei Mallorca unterschrieben
Imgur

7 Like