Borussia Dortmund

King Edin

Anton heute endlich fix, dazu sollen laut BILD auch Gross und Guirassy diese Woche noch ihre Medizinchecks und Unterschriften machen. Bei Cherki siehts bisschen differenzierter aus: Der ist in der Aufzählung der BILD für diese Woche auch dabei, laut Sky/Berger ist man aber noch lange nicht so weit. Cherki ist auch bei Olympia dabei, kann sich also durchaus auch noch ziehen das Ganze.

Bei Kadioglu ist man definitiv raus, Fenerbahce will nach der guten EM wohl „weit über“ 30m für ihn, weil sie ihn eigentlich gar nicht verkaufen wollen und er auch nicht auf einen Wechsel drängt.

Und zum Abschluss noch der Leak unseres Frankenstein-Trikots für die Pokale nächste Saison :nauseated_face: :face_vomiting:

Imgur

langsam muss man puma da vorsatz unterstellen. wollen die irgendwie aus dem vertrag raus?

Unser Ausweichtrikot sieht richtig nice aus :frowning: Leider sieht man das wohl nur, wenns gegen Aachen im Pokal oder Ebay Bern in der CL gehen würde^^

Imgur

1 Like

Puma raus, adidas rein
Danke

Wahnsinn was Puma für eine Scheiße designed. Wer winkt denn sowas durch? Dieses Pokaltrikot… Junge Junge
Aber das weiße Trikot könnte man auch gerne mal als Auswärtstrikot nehmen anstatt als Ausweichtrikot

Kein BVB Logo dafür das Sponsoren Logo? Nee lass mal.

2 Like

Das BVB-Logo ist doch oben links auf der Brust.

Glaube nicht, dass der Anteilseigner von Bayern den BVB ausrüsten wird :smiley:

Bevor Nike den Zuschlag erhält, machts auch Adidas.

Musst dir mal vorstellen, da sitzen 5-15 Leute an einem Tisch, schauen sich die ganzen Designs an und denken sich: „Damn das ist absolut geil, das wird nen Verkaufshit“ und ALLE winken das durch. Das kann doch nicht deren ernst sein. Und solche Leute bei Puma verdienen dann entspannte 200k+ xd

Unsere Sondertrikots jedesmal 9/10; 10/10 und sowas ist einfach 0/10

1 Like

Schon traurig, dass die ausweichtrikots immer die mit Abstand besten sind

Steht schon fest, wann man das kaufen kann?

Hat weiß irgendwie Tradition beim bvb bzw. gab es das schon mal? finde es ziemlich nice, assoziiere damit aber null den bvb.

Mit rot könnte man mit den Stadtfarben rot/weiss argumentieren. Empfinde so ein komplett weißes Logo als Gotteslästerung, sieht aus wie ein 1&1 Trainingsshirt.

jo, das 1&1 ist natürlich sehr präsent.

Köln hatte es vor paar Jahren mal richtig nice mit schwarzen trikots. Davon hätte ich mir als köln Fan 10 geholt.

Ja wir haben ja inzwischen jedes Jahr nochmal ein Sondertrikot, hatten doch dieses Kohleding was ganz OK war und so ähnlich wie Köln. Am Ende wäre mir ein schlichtes Ding jedes Jahr lieber, aber die Marktforschung sagt wohl was anderes. Finde das Heim Trikot ganz gut dieses Jahr, bis auf diesen komischen seitlichen Strich.

Kaufe die Dinger einfach nicht, diesen BVB Sellout unterstütze ich seit nie.

Gab’s schon öfter mal, aber immer nur als Ausweichtrikot.

1 Like

gerade mal die aktuellen Gerüchte durchgegangen:

Auf der Abgabe Seite:

Adeyemi zu Chelsea
Can zu Neapel
Özcan nach Frankreich

Würde mich sehr freuen, alles 3 Spieler, die zu ersetzen sind und imo ersetzt werden sollten, sofern sich die Möglichkeit ergibt. Für Adeyemi erhält man möglicherweise auch noch eine Ablöse in der Region von dem was man damals bezahlt hat. Hoffe, dass man Malen in dem Fall halten kann und für einen Ersatz evtl. nochmal bei Stuttgart wildert.

Bei den Zugängen sind ja Anton und Groß fast fix, Guirassy womöglich auch bald. Von den Übrigen Gerüchten wäre Kadıoğlu schon eine Traumlösung für die LV Position, wobei der sich bei der EM auch für Vereine mit größeren Geldbörsen in England empfehlen haben dürfte.

Was ich von Cherki halten soll, weiß ich noch nicht. Auf dem Papier ein Banger-Transfer, aber gefühlt hat der sich in den letzten 1-2 Jahren auch nicht weiterentwickelt, von dem was ich so gesehen und mitbekommen habe- Für die angeblichen 15 Mio macht man da aber auch sicher nichts falsch.

Fehlt also noch ein Flügelstürmer als potenzieller Adeyemi Ersatz und ein 6er, den man neben Groß aufstellen kann. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass man Brandt weiter zurückzieht und ihn als Spielgestalter auf der Doppel 6 neben Groß versucht, das wäre aber schon viel Risiko.

anton groß guirassy durch, kadoglu wird nicht kommen, cherki maybe

Jup, Kadioglu hat sich schon erledigt, Fenerbahce will den nur für deutlich über 30m verkaufen.
Auf der 6 gabs mal Gerüchte, dass Sahin großer Fan von Schouten sei.

Bin echt mal gespannt, wie groß die aktuelle Durchmischung dann doch ausfällt. In den letzten Tagen kamen auf jeden Fall einige Abgangsgerüchte auf, inklusive der berühmten „geheimen Streichliste“ :smiley: