Borussia Dortmund

„Geheim“, sprich Bense, Can, Özcan, Süle, Reyna, Haller evtl. Adeyemi

übrigens: richtiger Glücksfall, dass Can noch für Pavlovic nachnominiert wurde und sogar gespielt hat. Dass er bei einer soliden deutschen Nationalmannschaft trotzdem eine Rolle gespielt und sogar ein Tor geschossen hat sowie gegen Spanien in der Startelf stand, hat vielleicht schon das Interesse möglicher Interessenten geweckt.
Zudem haben seine Leistungen objektiv insb. dem BVB gezeigt, dass er auf diesem Niveau absolut nichts verloren hat.

Ne^^ Can, Öczan, Süle und Nmecha

Dazu verhandelt Haller aktuell wohl mit Besiktas, und Moukoko würde man gerne verkaufen, aber aufgrund des Gehalts ist ne Leihe realistischer. Er selbst will aber bleiben ~_~

Adeyemi bei 30+ und Malen bei 40+ wäre man gesprächsbereit.

Und Kamara wechselt zu Fürth. Mal gucken, ob er da gesund bleibt.

Cole Campbell hat wohl seinen Profivertrag bis 2028 unterschrieben :3

Nmecha hätte ich nicht gedacht, wo man ihn vor kurzem erst geholt hat. Aber vielleicht findet sich wer dummes, der noch 25 Mio zahlt.

Moukoko habe ich selbst noch nicht aufgegeben. Würde ihn so gerne mal in einem vernünftigem 4-4-2 als Stammspieler auf solidem Buli-Niveau (mit brauchbaren Mitspielern) sehen. Denke der könnte komplett aufblühen. Vielleicht als Ersatz für Undav zum VfB, falls der Transfer von Brighton nicht klappt (ist ja noch nicht safe, oder?)

Finde übrigens dieses „bei Summe XY gesprächsbereit“ bei Spielern, die tendenziell nur noch an MW verlieren können immer lustig. Malen ok, aber bei Adeyemi wäre ich froh überhaupt noch 25 zu bekommen, um den Schaden in Grenzen zu halten.

Ich denke international hat Adeyemi durchaus noch nen ganz guten Ruf. Zum einen scheint das Interesse von Juve und Chelsea ja durchaus echt zu sein, zum anderen hat er in der CL halt auch ganz gut abgeliefert. Da ist ein Malen z.B. ziemlich unsichtbar gewesen mit nur einem Tor.

Ausserdem bringt er halt das mit, was man nicht trainieren kann: Unfassbaren Speed, und wenn man dann denkt, dass Adeyemi bei uns vllt. im falschen System spielt dann kann man gerade in England durchaus mal das Risiko eingehen. Er ist ja auch erst 22, also ist jetzt nicht so, als ob er nicht noch explodieren könnte.

Und ich denke auch nicht, dass man die Spieler verramschen würde. Klar will man den ein oder anderen „loswerden“, aber ich würde nicht sagen, dass wir da so richtige Kaderleichen wie z.B. Schulz dabei haben. Nichtmal Bensebaini, der ja aktuell sogar unserer Starter wäre wsl.^^

Guirassy ist wohl eben in Dortmund gelandet. Morgen dann Medizin-Check und Vertragsunterschrift und wsl. auch gleich die Verkündung hinterher

Wird das eigentlich in zwei Versionen verfügbar sein? Einmal mit BVB- und einmal mit VfB-Logo?

Wir wollten halt eig. das Leverkusen-Trikot kopieren, aber das haben die Bayern schon :frowning:

@Kamui
:pogu:

2 Like

https://x.com/merzerrama/status/1811080144108261542

Laut dem stellvertretende Chefredakteur von stimmeonline und echo24.de hat guirassy den Medizincheck nicht sooo ganz bestanden und es sollen weitere Untersuchungen gemacht werden.

Sind zwar nicht die größten Medien aber kenne den Journalist von seiner Zeit davor und war kein Schwätzer

Jo, BILD schreibts auch jetz
Imgur

Halte nach wie vor nicht viel von Guirassy. Das jetzt ne alte Verletzung plötzlich wieder aufreißt, wundert mich irgendwie so gar nicht.

Sogar der BVB hats gepostet, dass kenn ich auch noch nicht :smiley: Offiziell ist er ja nicht unser Spieler
https://x.com/BVB/status/1811083911566360627

Hoffe der fällt durch, ist halt nur nen kleines upgrade zu Fülle

Hahaha junge ey dieser Verein und Verletzungen in jeglicher Art :smiley:

Imgur

Laut Altschäffl hat er was am Aussenband, wird aber erst Anfang nächster Woche nochmal untersucht. Deswegen ist er jetzt auch erstmal zurück nach Stuttgart geflogen.

Man hat den VfB auch schon darüber informiert, dass man erst danach eine Entscheidung treffen wird


Süle übrigens topfit und mit 10 Kilo weniger angekommen.

10 kilo in ~6 wochen ist schon sehr sportlich :sweat_smile:

Würde Guirassy in dem Fall einfach gar nicht verpflichten.

Bei unserem Glück wird er sich dann in der Vorbereitung oder am ersten Spieltag am besagten Knie verletzen und DREI Monate ausfallen

Er wird euch heimsuchen wie mich Fülle heimgesucht hat.

Der ganze Transfer wird immer schlechter. Ich double down. Wenn er mehr Assists oder Tore als Fülle DIESE Saison hat nehm ich Guirassy als Ava bis Saisonende 25/26

1 Like

Also mal unabhängig von Guirassy wäre ein Stürmer der mehr als 12 Tore in der BuLi macht irgendwie lässig. Ist ja erschreckender als ich dachte mit Fülle. Und da wundert man sich über den 5. Platz. Bremenmagic statt Terzicmagic.