Borussia Dortmund

oder komplett blau.

2 Like

ha!

spoiler

:kissing_heart:

3 Like

Gerade erstmal STRG + 0 gedrückt, weil ich dachte, hätte versehentlich mir STRG + Mausrad die Seite kleiner gemacht :kekw:

2 Like

Denke da geht niemand hin, absoluter Geheimtipp.

1 Like

das einzige was ich mir jetzt noch frage vor dem samstag ist:

Zusammenfassung

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?

BORUSSIA DORTMUND
WIRD MEISTER

Zusammenfassung

UND SCHALKE STEIGT AB
DÜ DÜP DÜDÜP DÜDÜP DÜDÜP

1 Like

Guter Artikel über Haller. Für die meisten hier wahrscheinlich nichts neues, dennoch sind die Fakten nochmal gut zusammengefasst.

1 Like

Haller nur bei 60%? :flushed:

Aber leider wird nicht erwähnt das ade und malen ihre Seiten getauscht haben und Brandt seit der RR Nähe der Weltklasse ist.

Wahnsinn wie aufgeregt ich immer direkt bin wenn ich an morgen denke. Bitte lass es einfach Samstag 17:19 Uhr sein und das Ding ist geschafft…

1 Like

Hoffe die Dortmunder Spieler nässen sich nicht so ein wie du

glaube als Fan dieser Mannschaft leidet man immer mehr als die Spieler selbst… Wahrscheinlicher als das sie sich einnässen ist, dass es zur Halbzeit wieder 2-3:0 steht und man dann wie gegen Gladbach aus der Kabine kommt, als hätte man sich schon die ersten 1-2 Siegerbierchen gegönnt.

spaß, morgen wird wahrscheinlich richtig schlimm. war schon letzte woche in der 1. hz gegen augsburg krass angespannt

1 Like

dieses

Jo war schon echt übel, glaube das wird morgen nicht viel besser sein. Spätestens wenn die Bayern 1-0 in Führung gehen und es bei uns noch 0-0 steht. :D

Die Woche war schon die Hölle. Andererseits ist morgen schon Samstag und es fühlt sich nicht so an :smiley:

Morgen leider erst zur 2 HZ am Start, weil ich die Chefin nicht weiter runterhandeln konnte. Aber ab 15:30 wird dann Netradio im Ohr laufen :smiley:

Bellingham fit?

Würde es cool finden wenn Dahoud noch paar mins Spielzeit bekommt wenn schon „alles klar“ ist.

glaube kaum, dass Dahoud im Kader stehen wird… Sind ja bis auf JBG und mit Abstrichen Bellingham alle fit… Und einen Spieler nur in den Kader nehmen, damit er nochmal 5min eingewechselt werden kann, wäre das Risiko nicht wert… Dasselbe gilt ja für Schlotterbeck… war halt leider einige Wochen raus und da nimmt man eig nicht die funktionieren IV auseinander, auch wenn er bis zu seiner Verletztung absolut gesetzt war.

Da hast du natürlich recht.
Finds nur schade für Dahoud da er quasi fast nie negativ aufgefallen ist und er es mmn schon verdient hätte nen würdigen Abschied zu bekommen. Aber ja, der Sieg ist wichtiger und das wird er auch verstehen (müssen).

1 Like

Irgendwas muss aber auch vorgefallen sein. Unter Terzic war Dahoud damals Stammspieler, als er uns zum Pokal geführt hat.
Diese Saison aber hatte Dahoud nach Schulter wirklich nix mehr zu sagen, obwohl wir zeitweise wirklich schlecht gespielt haben. Kanns mir nur so erklären, dass wirklich was vorgefallen ist, weil Can zu der Zeit auch noch nicht gesetzt war auf der 6. Can wurde zur Hinrunde noch beleidigt, weil er fast immer nur in der IV spielen musste.
Deswegen wäre das die Zeit für Dahoud gewesen, aber irgendwie wurde Can auf die 6 gestellt und das Thema war durch.

Laut RN ist er im Kader. (Duranville auch ! xD) Gehe aber davon aus, dass er von der Bank kommt und Rapha startet. Er hat ja bis Mittwoch nur individuell trainiert, am Donnerstag dann ins Mannschaftstraining eingestiegen.

1 Like