Fußball Liveticker #6

Juckt doch ehrlicherweise niemanden heute. Bayern hat mit einem Überkader nur 71 Punkte geholt und alles falsch gemacht, was man quasi falsch machen kann.
Und die beiden Personen sind Hauptverantwortliche. War klar das beide gehen müssen aus meiner Sicht

What?

Bin auch komplett am Ende weiß gar nicht was ich fühlen soll. Es ist so bitter

Welcher Skandal?

Kann ich mir nicht vorstellen. Terzic hat seit Abpfiff von Augsburg auf die Bremse gedrückt. Selbst auf der PK ist er noch fast sauer gewesen, weil man ihn nur nach den Feierlichkeiten gefragt hat.

Eher waren sie zu beeindruckt von der Gesamtsituation.

Danke Kamui, wirklich danke.

8 Like

Ganz ehrlich, tut mir echt leid für euch!
Bin auch in der absoluten Emotionsachterbahn.

naja war doch zu 50% korrekt, damit über dem rejoined durchschnitt

4 Elfer nicht gegeben und 2 mal Knochen zertreten ohne gelb. Das kann doch noch ohne Konsequenzen für Fritz ausgehen

Puh Glück gehabt. Dortmundfans schlimmster Haufen wenn sie Meister werden.

5 Like

Musiala der Meistermacher

Bayerns Meisterschaft dient einfach nur damit Dortmund sie nicht bekommt.
Verdient hat die bei dem Desaster da auch niemand. Für Sommer freut es mich aber, wäre bitter quasi als einziger Bayernspieler seit der erfindung des feuers keinen titel zu holen.

Aufreger des Spieltags : Stuttgart schiesst Augsburg nicht in die rele.

Feiern Bayern Fans jetzt doppelt? Meisterschaft und brazzo Entlassung?

Oder ob man das nicht hätte mo/di verkünden können?

Habe 7 nicht gegebene Elfmeter für Dortmund gezählt

1 Like

Hahahaha… Geh dich bitte irgendwo abkühlen. Der einzige Elfmeter der gegeben werden muss wurde gegeben.

Ich bin kein Dortmunder und trotzdem am Boden zerstört. Das war die letzte Chance, dass irgendwer sonst Meister wird in den nächsten 20 Jahren. Bundesliga ist cooked. Nächstes Jahr wieder beste 2. Liga aller Zeiten.

1 Like

meinte hamann gerade, dass dortmund 4 spiele als tabellenführer hatte und alle nicht gewonnen hat? lul

Sollte halt definitiv was zu feiern geben.

Mindestens. Fande Fritz hats gut gemacht heute, total unauffällig, der 2. 11m in der 1
Hz war keine muss Entscheidung

1 Like

ggwp bvb, stärker als erwartet

1 Like