Fußball Liveticker #6

ggwp bvb, stärker als erwartet

1 Like

Ich meine es stimmt. Jeder mal Tabellenführer und Spiel danach nicht gewonnen ^^

Würde gerne wissen ob die Fans in München auch geblieben wären bei 2 2 und Verlust meistertitel:D

moin jungs

2 Like

Natürlich nicht, aber du kannst die Situationen auch null vergleichen.

Er hätte es sich aber angucken müssen. Das ist schon ein klarer Fehler.
Natürlich ist das Spiel nicht deshalb so ausgegangen.

Hatte bei Dortmunds 2:2 schon leichte Schalkevibes als Bayernspieler auf dem feld am feiern waren.

Bei dem Parkhaus auf keinen Fall

Same.

Für mich war es kein elfer und für den var anscheinend auch nicht. Also der zweite „potentielle“
Klar mit einer Bienenbrille sieht man das vllt anders

Hab meine Gründe dass das meine Meinung ist. Und hier wird doch schon aktiv den Mainzer gedroht mit „viel Spaß aus Dortmund raus zu kommen“ was soll das sonst sein? Da wird dem Gegner aufgrund der eigenen unfähigkeit gedroht. Was soll man da sonst schreiben?

2 Like

Aber kranke Bude von Musiala, muss man sagen. Lasst die Enttäuschung einatmen, so knapp wird es lange nicht mehr.

1 Like

Weil er DENKT, dass was passieren könnte, ist es eine Drohung? :smiley:

Ich glaube btw nicht, dass was passiert. Das Stadion war komplett still, Dortmund ist heute einfach tot. Bis die wieder nach oben kommen ist Mainz schon lange daheim

bayern über 180 minuten gegen köln diese saison nur getroffen durch 3 banger distanzschüsse. aus dem spiel raus geht halt nichts gegen taktikfuchs baumgart, da musste irgendwie auf deine individuelle klasse hoffen :)

1 Like

Und Putin ist ein Held. Habe meine Gründe, dass das meine Meinung ist. Name echt Programm bei dir.

Schau dir mal die Tabelle in England an. Das meme passt null. City hat am letzten Spieltag 6 Punkte Vorsprung. Da sah zwischendurch mal sehr eng aus weil Arsenal 2 Spiele mehr hatte lange Zeit

1 Like

Vll haben wir die Meta auch nur nicht verstanden.
Weil man nach so vielen Meisterschaften keine emotionen mehr hat, muss man die saison so gestalten, dass man am Ende noch was fühlt.
Masterplan.

Lass jez lieber gut sein :D

War ja „nur“ das 3. Mal

  1. Mal gegen Bayern danach verloren
  2. Mal gegen Bochum 1-1
  3. Mal heute

Hahaha… Ihr verspielt eure Meisterschaft und das einzige über was ihr euch wieder aufregt ist der Schiedsrichter und weil man Leute die den Mainzern drohen als Abschaum bezeichnet. Super!

1 Like