Fußball Liveticker #6

Ich dachte wirklich, dass der HSV der dümmste Verein Deutschland’s ist … wait a minute …

HEJA BVB

1 Like

ich möchte nochmal betonen, dass der feld-schiri statt dem 11m für köln einen freistoß 2-3m vor dem stafraum gepfiffen hat. bei einem einfachen handspiel, nicht bei einem zweikampf über mehrere meter, wo nicht klar ist, wo genau das foul war. da hat king var nochmal die wettbewerbsverzerrung verhindert.

In solchen Momenten zeigt sich echt die hässlicher innere Fratze eniger User hier. Wir sind auch keine 18 mehr, is schon ekelig, was einige jez von sich geben, um hier bisschen random zu provozieren. Bin fix und fertig und dann liest du Papbolettli und Co :D

2 Like

„ihr“ Ich rege mich über gar nix gerade auf. Du hälst nur wieder ordentlich mit Anlauf rein. Hatte dir eig. ne 2. Chance gegeben, aber der Block war schon gerechtfertigt.

immerhin feiern die bayern nur 2 minuten lang (als hätten sie am 1. spieltag gegen hoffenheim gewonnen), so dass genug zeit und raum für hector und horn bleibt :smiley:

Lel ey. FC Hollywood echt perfekt. Frage mich, was Mars wohl dazu sagt

Du warst heute wirklich mal recht geerdet! :+1:

Das war wirklich zu viel verallgemeinert.

Ging mit um Luxushardware der Gewaltandrohung geil findet und dem anderen hier der 5 Elfmeter gesehen hat.

Morgen dann wieder. Guirassy wird in der Rele leider drüber spazieren :frowning:

Mal ZF, da es ein bisschen untergegangen ist.

Meister:
CL: Dortmund, Leipzig, Union
EL: Freiburg
Gewinnt FFM den Pokal spielen sie EL und Leverkusen ECL. Gewinnt Leipzig ist Leverkusen in der EL und FFM in der ECL.

Absteiger: Hertha und Schalke
Relegation: Stuttgart

Gnabry einzuwechseln grenzt aber auch an Wettbewerbsverzerrung tbh

Bin auf seiner blockliste, der Typ ist einfach komplett lost. Würde mir wünschen er wäre nicht in diesem. Forum

konfi war schon gut, aber wirklich emotional wird’s jetzt erst. jetzt schon pipi in den augen :cry:

Ist ja leider nix neues hier. Wirklich vernünftig über Fußball diskutieren kann man hier mit den wenigsten.

Kann mich gut in die Dortmunder reinversetzen. Einzige Grund warum ich es ein bisschen positiv finde, dass Dortmund es nicht geschafft hat, ist der Abstieg von Schalke. Auf die Kommentare hier und auch woanders hätte ich keinen Bock gehabt wenn der BVB Meister geworden wäre.

Ansonsten hätte ich es dem BVB für die Liga ansich gegönnt.

Aber was will man machen bin auch gebrochen wegen dem Abstieg. Ne echt tolle Truppe die auseinanderbricht

4 Like

Ach, ich hätte es euch wirklich gegönnt ohne Scheiß. Aber die meisten arroganten Leute hier sind leider BVB Fans und auch du hast genug provoziert und kake geschrieben in der Vergangenheit.

beide tore vorgelegt

Nur auf rm mit 18!

2 Like

Das glaube ich auch, aber abwarten, ob der HSV überhaupt die Rele spielt + Stuggi ist immer gut für Gegentore + letztes Jahr hatten wir Hertha BSC die wirklich total schlecht waren und haben es trotzdem nicht geschafft, vllt liegt uns Stuttgart mehr. Die wollen auf jeden Fall auch mitspielen und nicht nur auf Fehler von uns hoffen.

Hoffe es geht direkt wieder hoch. Wenn du in Paderborn bist, sag bescheid :D

Leute hier zu blocken ehh total dämlich. Wenn einer komplett bescheuert ist wird er eh gebannt und nur weil man mit anderen Ansichten nicht umgehen kann oder auf Sticheleien in einem Fußball thread nicht klar kommt würde ich niemals auf die Idee kommen. Geb mir doch auch jede Woche die Stammtisch Parolen von kaer bei denen immer nur die Hälfte stimmt.

2 Like

Ich zitiere gerade hier nochmal einen Trainer:

„Lebbe geht weider“ - Stepanovic