Fußball Liveticker #6

schon kurios wie die bayern spieler nach 2 minuten meister zeremonie da jetzt 10 minuten stehen und horn und hector würdigen, anstatt ihre meisterschaft zu feiern :smiley: also ich find’s cool, dass sie das so mitmachen, könnten ja auch in die kabine abhauen, aber habe ich vorher so auch noch nie gesehen

1 Like

Mars?

Meisterschaft ist doch nix mehr besonderes für die, nur diese Meisterschaft evtl. ein wenig, weil es spannend war. Jetzt wo Kahn und Brazzo weg sind, kann man nächstes Jahr wieder am 30 Spieltag die Schale nach München fahren. Die hätten ruhig noch bissl bleiben können.

Wird trotz Rauswurf von Kahn und Brazzo nicht gut enden für Tuchel.

Ultra Mars. Aber kann nicht oft genug hier stehen.

1 Like

chaos is a ladder, glaube tuchel ist gar nicht so unzufrieden, dass da jetzt ein gewisses machtvakuum entstanden ist, in das er hineinstoßen kann. fand’s schon auf seiner 1. pk auffällig, wie er uli hoeneß hervorgehoben und damit brazzo und kahn klein gemacht hat.

6 Like

Weils ihnen absolut scheissegal ist, dass sie ihre 10,11 oder was auch immer Meisterschaft geholt haben.

Wsl. werden sie morgen aufm Balkon ausgepfiffen von den 15 000 Leuten, die vllt. kommen.

1 Like

Mach et joot, Jonas :cry: Tommi, ich glaub ich hab Heimweh

3 Like

Können doch morgen höchst wahrscheinlich doppel Meisterschaft feiern. Bin gespannt ob Kahn und brazzo nochmal eine rede hält.

GEIL BAYERN!!!

Bayern Serien Meisterschaft mehr Tradition als rb! :kappa:

Scheiss Saison gehabt, wissen die Spieler selber. ;) trotzdem noch ez den deutschen Meistertitel geholt

Habe ein bisschen das Gefühl, dass es schwerer wird als beim letzten mal.
Einfach weil das Grundgerüst komplett wegbricht. Beim letzten mal hat man die Spieler nichtmehr sehen wollen. Die sind einfach hochverdient abgestiegen aber diesmal kann man denen wenig vorwerfen.
Hätte Bülter, Krauß, Zalazar, Kral, Jenz gerne weitergesehen und dass man um dieses Gerüst etwas aufgebaut. Die muss man jetzt erstmal ersetzt kriegen

Aber auch ein Neuanfang kann wieder was gutes zaubern. Bin trotzdem hart gebrochen :D

Neeein Sky ihr habt es jetzt so lange durchgehalten, jetzt bidde kein Loddar Interview während der Hector Rede

hallooo?? merken die selbst nicht, dass hector da im hintergrund redet? :smiley:

Lolierte

14er Quote für Sieg Mainz

Was ein bisschen untergegangen ist: Goretzka wurde ja nach 14 Minuten wieder ausgewechselt uff

dortmund meisterschaft war so zwischen 1.10-1.15

/edit: korrigiert, war sogar etwas weniger

Ok, ich kann mir vorstellen, dass als passionierter Dortmund Fan aktuell die Emotionen durchgehend aber ich habe keine Fehlentscheidung gesehen. Der zweite potentielle Elfer für Dortmund KANN man geben (ich hätte ihn auch gegeben) aber keine Fehlentscheidung, schon gar keinen Skandal.

Heute lief ALLES aus Schiri Sicht pro Dortmund also hör auf irgendwelche Verschwörungstheorien zu spinnen.

Elfer für Dortmund nach VAR Einsatz.
Aberkennung Tor Bayern nach VAR Einsatz
Elfer Köln nach VAR Einsatz

Ohja, ich bin so froh, dass ich mittlerweile so gefestigt bin, um hier nicht in irgendwelche Sticheleien einzusteigen. Probiert das mal aus. Gut gemeinter Ratschlag. :smiley:

Glückwunsch zum Titelgewinn nach München. Und danke an Mainz und Köln, die hier alles gegeben haben und die Spiele nicht einfach eingeschenkt haben.

2 Like