Fußball Liveticker #6

Hatte letztens das gesehen, damit wärt ihr trotzdem Topfavorit.

Hertha wird da denk ich mehr zu knabbern haben (wenn sie überhaupt 2. Liga spielen dürfen).

Richtig geschmacklos. Pfui

ist denn sicher, dass die alle gehen?

Jenz oder (im besten Fall beide) zu halten wäre absoluter win.
Churlinov hat Bock auf Schalke aber wer weiß was ein Abgang von Zalazar für Ihn heißt. Sind ja best friends.

Trotzdem wiegt ein Verlust vorallem von Bülter schwer. War einfach ne riesen Chance da ein gutes Team aufzubauen.

Klar wäre man so Favorit aber hinter vielem steht auch immernoch ein Fragezeichen.
Latza wird denke ich nicht bleiben

@bolo
Bülter hat Angebote aus der 1. Liga und will wohl zum Ende seine Karriere möglichst Ambitioniert spielen.
Krauß ist ein Top-Talent der wird ebenfalls gehen.
Jenz hat signalisiert dass er Bock hätte auch in Liga 2 zu bleiben allerdings ist da das Gehalt die Frage, ob es passt.
Kral wird definitiv wechseln.
Und Zalazar weiß ich nicht. Bisher wenig gehört aber von der Qualität könnte er mehr als Liga 2. Er ist halt noch zu unkonstant aber in nem spielerisch stärkeren Team würde er sicher gut performen

1 Like

Die kriegen doch King Reese

hätte er auch in kiel bleiben können. naja für uns vllt ganz gut außer, dass wir keine ablöse erzielt haben, um uns neu aufzustellen und nicht nur über eine seite zu kommen.

freue mich generell auf die sommertransferperiode, aber auch für kiel wird es ein neuanfang, da viele spieler größtenteils endlich weg sind. ordentlich gehaltsbudget frei und paar gute transfers schon verkündet. leider nur auf der keeper position nichts gemacht bzw. wird nichts passieren. mmn. immer noch ein riesen schwachpunkt.

Nach Saisonende werden auf Twitter die schönsten Überschriften alle nochmal ausgegraben :smiley:

1 Like

Vermutlich weil komplette offensive rein?

Und bei goretzka vermutlich auch irgendwas mit verletzung.

hmmm… ja… werden die spieler wohl so sehen…

kA, würde für mich glaub ich auf den club ankommen. bevor ich in hoffenheim oder augsburg gegen den abstieg spiele würde ich lieber für die blauen um den aufstieg spielen…

Was soll die Scheiße, Steffen Baumgart???

Aber man merkt, dass Gladbach von oben und Köln von unten kommt - In Köln sind alle glücklich mit der Saison und in Gladbach fliegt Farke raus.

Menno, kann Red Bull nicht einfach 500 Mio. in Leipzig reinpfeffern? Anders wird es im Titelkampf nimmer spannend xD

Jetzt hat Tuchel 12 Monate Zeit, aus Musiala+Co. irgendwas zu entwickeln, das uns den EM-Titel bringt :partying_face:

1 Like

gratulation nach münchen für den 10 farmers league titel

Kahn: „Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde.“

fc hollywood geht gerade erst los

3 Like

lol was ein absoluter Hundeverein ey

Zeigt aber auch, wie egal den Bayern die Meisterschaft ist. Und weshalb es so traurig ist, dass sie sie trotzdem aboniert haben.

zu langsam du nub! (diesmal aber wirklich!)

Da muss ich dich enttäuschen. Der Businessplan von PWC hat leider ergeben, dass der Marketing Sweetspot für Red Bull bei ~100 Mio. Investitionen pro Saison für die sichere CL-Teilnahme liegt und nicht bei >>150 Mio. für die Meisterschaft

Ich melde dich bevor Trolli es tut

2 Like

unfassbar diese rote für adli, würde ich direkt verkaufen den spieler. kannste doch nicht bringen am letzten spieltag

leider hat wolfsburg heute auch gechoked und frankfurt die ganze rückrunde gechoked, so dass sie trotzdem 6. sind.

Lieber pwc bussines Plan als gar keinen Plan! :heart: