Fußball Liveticker #6

weiter immer weiter. Ob die das 4-Minuten Meisterschaft Video vorm Spiel gezeigt bekommen haben?

Dieser Verein ist von oben herab einfach echt schlimm.

Ist auch bezeichnend, dass im Triumpf sowas kommt :D unfassbar diese truppe

Bayern mit der schlechtesten Saison der letzten 11 Jahren.
Dortmund mit der 4. Besten Saison der letzten 11 Jahren

Und es reicht nicht

Jetzt wo Kahn und Brazzo weg sind, wer sind denn die nächsten Ex-Spieler, die bei Bayern was zu sagen haben? Nur Hainer und Dreesen kannste ja nicht bringen, emotionsloser geht es ja gar nicht. Oder tritt Uli nochmal mehr in den Vordergrund?

Die nächste Generation wäre ja Lahm/Schweinsteiger, weiß jetzt nicht, ob es in der Kahn/Brazzo Generation noch andere fähige Kandidaten gibt.

Lahm und Schweinsteiger wollen ja nicht^^

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/trennung-von-oliver-kahn-und-hasan-salihamidžić-jan-christian-dreesen-neuer-vorstandsvorsitzender

EINE STUNDE NACH DER MEISTERSCHAFT :smiley:

OLLI HAT SOGAR NOCHMAL NEN AKTUALISIERTEN TWEET RAUSGEHAUEN

Aus „weil es mir untersagt wurde“ wurde „weil es mir VOM CLUB untersagt wurde“

Und hier wohl der Moment, wo es Hasan erfährt

3 Like

Angeblich Robben

Das wird ne witzige off-Season beim FC Hollywood

1 Like

so unwürdig, kurz nach der meisterschaft :D unfassbar, wie respektlos das alles ist und wie man den fans , der liga und den anderen vereinen signalisieren kann wie egal die schale ist

2 Like

Ich finde, dass Kahn und Hainer eigentlich falschrum besetzt waren. Lass irgendeinen Manager von einem deiner Premium Sponsoren (wie Hainer) den CEO machen und einen beliebten Ex-Spieler (wie Kahn) als Präsident den Grüßaugust, der mit Medien und Fans arbeitet.

2 Like

Da werden brazzo und kahn genagelsmannt.

Unwürdig.

Kennst doch das Sprichwort: wer andern eine Bratwurst brät…

Da stimme ich dir absolut zu. Wie kann man derart nicht barrierefrei sein, mit solch wichtigen Entscheidungen einfach die Meisterschaftsfeier zu bombardieren.
Man hätte das easy danach machen können.
So wird halt gar nicht gefeiert, nicht über die Meisterschaft geredet und niemand wird davon mitbekommen.
Nun gehts es nur noch um Kahn vs FC Bayern

1 Like

hat nen bratwurststand?

1 Like

Etwas nervig, dass die Sportschau jetzt auch Konferenzen zeigt, nur halt mit Verspätung. Ich habe doch gerade schon die große Konfi gesehen, ich will jetzt die Einzelspiel-Zusammenfassungen. Najut, schau ich die später auf Sky.

1 Like

Wahrscheinlich ist die Zeit auch einfach vorbei, wo Exspieler als CEOs quer einsteigen können/sollten, zumindest bei Spitzenclubs mit Milliardenumsatz.

1 Like

Was zum fick ist bei den Bayern los. Ich dachte das Spiel hätte mich schon sprachlos gemacht, aber jetzt mal wirklich ernsthaft: WTF? WIE kann man die Entscheidung vor dem letzten Spieltag treffen? WIE DUMM kann man sein, dass einen Tag(!) vorm Saisonfinale zu kommunizieren (hat Tuchel gerade gesagt, dass er es seit gestern weiß)? WIE SAU DUMM kann man sein, dass dann auch noch an die Medien zu geben / das wieder zuzulassen??? Was geht da ab? Das Level an Unwürdigkeit (kann oben die Kommentare nicht verstehen, das war gerade immer einer der Stärken des Vereins, genau sowas nicht zu machen) ist ja fast nicht zu überbieten.
So wie Tuchel gerade im Interview war, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass der hinwirft.
Wer kann überhaupt Kahn das verbieten. Das können doch nur Hainer (qua Amt) oder Hoeneß (qua Hoeneß) gewesen sein?? Ich bin wirklich völlig verwirrt.

bin übrigens mad auf bvb2. durch osnabrück aufstieg kommt simakala vermutlich nicht nach kiel…

Kahn oder hassan einer war safe der maulwurf

Der Zeitpunkt und die Art ist scheiße, aber vielleicht war es ja eigentlich auch anders geplant. Tuchel meinte ja, dass er gestern davon erfuhr und die Mannschaft wohl heute in der Kabine. Ein Sky-Experte/Kommentator meinte wohl auch schon vor dem Spiel, davon erfahren zu haben (sagte Didi Hamann, das er es nicht glauben wollte). Direkt nach Abpfiff hat es ja Kicker und Bild gebracht. Vielleicht ja auch wieder der Bayern-Maulwurf unterwegs gewesen…

wenn tuchel jez noch geht , wäre das die krönung haha :D glaube ich aber nicht @JHK was hat er denn gesagt?