Fußball Liveticker #6

Kahn hat doch BWL studiert

Naja, die denken halt an die Leute, die die Konfi noch nicht geguckt haben^^ Vllt. haste ja heute Abende beim Sportstudio mehr Glück

natoll sportstduio fällt nun auch aus, weil ich es nicht nochmal ertrage. ssb

Oder eben Hasan/Kahn selbst. Die Tage noch (hier?) gelesen, dass Hasan evtl. der Maulwurf ist, weil er fast gar nicht von der BILD kritisiert wird :smiley:

Letztlich zeigt es aber nur, wie egal Bayern die Meisterschaft ist, auch wenn einem die Fanboys ala Gorki das nicht glauben wollen.

Man hätte das ganze Theater auch locker ab Dienstag oder so machen können. Aber die DM ist gerade in der Führungsetage halt nur noch fürs Ego. Sportlicher Wert = 0

wait what? hasan hat während der meister"feier" im stadion von seinem rauswurf erfahren?!

omegalul

hätte nicht gedacht, dass ich in meinem leben noch mal mitleid mit hasan und olli haben werde :smiley:

jule beim skifahren den dolch in den rücken zu rammen war ja schon ein game-of-thrones-würdiger serientod, aber das ist noch mal eine spur drüber.

FCU - FCU in Europa -FC Union international

Was ja bekanntlich der einzige Skill ist den man braucht, um ein Unternehmen mit Milliardenumsatz zu führen :kappa:

Gab es nicht bei der Nagelsmann Entlassung schon leise Gerüchte, dass Brazzo der Maulwurf ist?

Auf die Frage (es war die 2. Frage nach der obligatorischen Frage zum Spiel - muss man sich ja auch mal geben, man wird in einem der krassesten Saisonfinalen aller Zeiten noch Meister und muss dann direkt so ne scheisse beantworten……), was er zum Rauswurf von Kahn und Brazzo sagt meinte er nur: “Nichts” und dann in so ne Richtung, ohne es genau so gesagt zu haben, dass er quasi sprachlos ist wie sowas so rauskommen kann und er das jetzt beantworten muss. Außerdem habe Kahn und Brazzo ihn und sein Team zu Bayern geholt, da ziehen Familien um usw. und er müsse jetzt mal schauen, was das (für ihn) bedeutet.

Der hat ein Bratwurstbratgerät

1 Like

Der Witz ist: Wsl. war das alles so geplant nach dem Motto: Der BVB ist gerade Meister geworden, also gibts direkt das Kommando Neuanfang.

Stattdessen torpediert man sich jetzt jegliche Rest-Euphorie :smiley:

1 Like

allein der post von olli alter…

man muss ihn ja nicht mögen, aber keiner kann abstreiten, dass der mann wie kaum ein zweiter für den fcb lebt. was das für 1 unwürdiges verhalten vom club alter.

1 Like

Hat den Club halt an die wand gefahren. Insofern berechtigt!

Auch ne nette Randnotiz: Obwohl Bayern ja nen krassen Umbruch anstrebt, neuen Stürmer+ MF-Männer sucht ist man jetzt erstmal ohne Sportdirektor am Start.

Soll Tuchel dann einfach selbst verhandeln?^^

Hasan Salihamidžić nicht mehr Sportvorstand des FC Bayern

Text vorlesen

Schrift vergrößern

Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG hat entschieden, die Position des Sportvorstands neu zu besetzen.

Herbert Hainer, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern: „Der Verlauf dieser Saison nach der Winterpause und unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung unserer Mannschaft haben uns dazu bewogen, uns mit Hasan Salihamidžić auf eine sofortige Beendigung seiner Tätigkeit zu einigen. Die Entscheidung ist uns schwergefallen. Hasan war seit 2017 an allen unseren nationalen und internationalen Erfolgen an maßgeblicher Stelle beteiligt, darunter der Sieg in der Champions League, sechs Deutsche Meisterschaften, der europäische Supercup und die Klub-WM. In einem konstruktiven, respektvollen Gespräch haben Uli Hoeneß und ich Hasan unsere Entscheidung und unsere Gründe mitgeteilt. Im Namen des FC Bayern möchte ich mich bei Hasan Salihamidžić sehr für seine Arbeit, seinen Einsatz und seine Identifikation mit dem FC Bayern bedanken. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Er wird ein Freund des FC Bayern bleiben.“

Hasan Salihamidžić: „Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben. Ich möchte mich bei allen Spielern, den Trainern, dem gesamten Team hinter der Mannschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern, und ich wünsche unserer Mannschaft und unseren Fans Zusammenhalt und Erfolg.“

Also haben die das nicht erst heute erfahren (und schon gar nicht auf dem Platz) - immerhin. Bleibt trotzdem das Stationverbot von Oliver Kahn (WTF??) und die unsäglich unfassbar schlechte Kommunikation.

ja, dann gibt man ihm eine anständige verabschiedung nach der saison: schade, dass es nicht funktioniert hat. aber nicht ein paar stunden vorm letzten spiel + „hausverbot“.

2 Like

Kurzer Rückblick zur letzten (?) BVB-Meisterschaft in der Sportschau, schon geile Bilder, die sich heute hätten wiederholen können. Großkreutz holt sich die Glatze ab und Weidenfellers „We have a grandios Saison gespielt“, 1fach legendär :smiley:

Coman jetzt mit 26 Jahren zum 11ten mal Meister

Was für eine geisteskranke Konferenz :lul:

3 Like

Uli also doch wieder komplett das Ruder übernommen. Auch so eine Sache, die der ein oder andere vehement bestritten hat xD

3 Like