Borussia Dortmund

Guerirro doch noch gar nicht sicher bei euch kommende Saison. Sieht doch im Moment alles nach einem Wechsel im Sommer aus oder?

Joa, hat das neue Angebot noch nicht unterschrieben. Wenn er geht würde dann noch jmd. da kommen.

Unser neues Pokaltrikot wurde jetzt wohl auch geleaked

Ausserdem haben die RN auch berichtet, dass unser Auswärtstrikot ebenfalls ein Design aus dem „Design dat Ding“-Wettbewerb wird. Da die Vorgabe mit dem Heimtrikot allerdings gelb war hatte es im offiziellen Wettbewerb halt keine Chance, da mehrheitlich schwarz.

mmn kein gutes jahr für dortmunder trikots. :x

mit ü30 nen fick auf trikots geben. würde mich ja maximal belasten, wenn mich das interessieren würde.

Freu dich schon mal drauf, sind ja bei euch auch die letzten Nike-Trikots, bevor Puma dann loslegt xD

ach du kacke. hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass leipzig zu puma wechselt. oje.

gut, ich kauf mir eh keine trikots, trotzdem muss man die sich ja dann jede woche geben. puma für mich die schlechteste optik, von den 3 großen.

Demnach sollen die Leipziger künftig in zehn Jahren insgesamt 150 Millionen Euro kassieren.

Bisher wurden die Sachsen von Nike ausgerüstet. Der Deal mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller lief ebenfalls über zehn Jahre, dabei kassierte Leipzig dem Vernehmen nach aber lediglich 60 Millionen Euro.

zumindest finanziell macht es sinn.

€:

Als ehemaliger Puma-Mitarbeiter soll vor allem RB-Boss Oliver Mintzlaff die Einigung mit Puma vorangetrieben haben. Der 47-Jährige besitzt weiterhin gute Verbindungen zu seinem ehemaligen Arbeitgeber.

:kappa:

1 Like

Jude fällt übrigens safe aus und ist gar nicht im Kader. Dafür das erste Mal Duranville

Irgendwie nicht?^^

Der BVB hat ihn auf Twitter im Kader gelistet. K.A. warum das von DAZN nicht übernommen wurde.
Wäre auch dumm, sind ja nicht mehr Spieler mitgeflogen.

laut der bundesliga-homepage ist er auf der bank. vielleicht bei dazn untergegangen oder die benutzen irgendein programm, wo er noch nicht in der datenbank ist?

Bei mir in der fotmob App steht er nicht im Kader :0

Ist ja auch egal jetzt, aber wie gesagt: Der BVB ist mit 20 Spielern nach Augsburg geflogen und es dürfen 20 Spieler in den Kader.

Warum sollte man ihn dann auf die Tribüne hocken, dass ergibt gar keinen Sinn.

Rejoined ist keine Kartenbörse. Wenn ihr etwas anbieten möchtet, macht es bitte auf den von den Vereinen empfohlenen, Plattformen. Entsprechende Beiträge dazu gelöscht.

2 Like

Wer Interesse hat: Das neue Heimtrikot ist ab sofort erhältlich. Heute bestellt dürfte es dann vllt. noch rechtzeitig zur Meisterfeier ankommen :stuck_out_tongue:

Allerdings ist dann wohl kein Meisterwappen drauf und das müsste man sich nachträglich noch vor Ort aufbügeln lassen.

Meiner Wahrnehmung nach planen viele den Sieg gegen Mainz schon viel zu selbstverständlich ein :-o

Überlegt nach Dortmund zu fahren, aber 250k Menschen angeküdnigt, kein public viewing, wird richtig chaotisch :D also evtl. doch im schönen Paderborn schauen mit den Freunden… schade, dass hier keine Kneipe Meisterschaftskonfi anbietet, sondern nur gesamtkonfi

Ja wird nochmal 90 Minuten ein echter Fight. War 2002 als kleiner Furzknoten live dabei als man nach 20 Minuten 0:1 hinten lag. Sowas will ich Samstag nicht erleben.

noice.

Rückrunde läuft einfach <3

Als ob die normale konfi nicht auch zu 70% bei Bayern und Dortmund hängen wird :kekw:

Selbstverständlich isses nicht, aber nach 11 Siegen am Stück zu Hause darf man schon ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt haben, sich das Ding nicht mehr nehmen zu lassen. Zumal Mainz nach dem Sieg gegen Bayern jetzt 4x am Stück verloren hat und es um gar nix mehr für sie geht.

Natürlich KANN es noch schief gehen, aber jetzt ist nicht die Zeit, sich in die Hose zu machen.