Ziviler Ungehorsam - z.B. Klimaproteste

Aus Bayern (laut spiegel Liveticker)

Demonstrationsrecht schön und gut, wenn das Grundrecht der Deutschen (200 kmh auf der Autobahn, egal bei welchem Wetter) bedroht ist, wird auch die Polizei wach

Abgesehn vom Thema. Tolle Bilder !

Hier fahren se auch gerade hupend durch den Ort. Nur interessierts hier höchstens die Kühe und Ziegen.

2 Like

gebe mir gerade die rede in berlin live aufm tanzverbot stream. junge triggert das xD

Wohl eher weil ansonsten ein großes Verkehrschaos entsteht, wenn alle auf Nebenstraßen ausweichen.

musste heute beim Zeitunglesen schmunzeln…
Bauern: wir wünschen uns eine bessere Kommunikation mit der Politik
Auch Bauern: verweigern Vermittlungsgespräch mit Politiker

1 Like

Zeit für ne WhatsApp Gruppe.

3 Like

hab mir das jetzt auch mal paar minuten gegeben, da wird aber auch alles in einen topf geschmissen und parolen geschwungen :kekw:

2 Like

Endlich normale Leute.

20 Like

das ist doch normal bei Bauern?

Bauer - In echt nur erkennbar an Latzhose mit Po-Klappe.

Bei mir auf der Arbeit seit heute morgen um 8 reinstes Hupkonzert vor der Tür. Aber bisher noch keine Plakate mit rechten Parolen erkennen können. In der Hinsicht bin ich bei unserer Gegend sogar positiv überrascht. Trotzdem nervig bei Dauerbeschallung jetzt zur arbeiten -.-
Stinken vor Abgasen tut’s hier jetzt auch gewaltig :sweat_smile:

https://pbs.twimg.com/media/GDUWGUMXwAAM4ke?format=jpg&name=small

ok

Ich glaub die sollte man mal beraten. Bei den Gefährten da machste doch ne Anlage drauf, ballerst bisschen Techno und die ganzen Studenten sind beim Demo Rave dabei. Haste die Menschenmenge direkt verzehnfacht.

Alternativ das Rindvieh ankarren und ein Nutztierfestival starten.

oder dann grillen und Fleisch kostenlos anbieten! Zack haste 100k Leute zusammen

Und sagen man züchtet keine Tiere mehr bis die Politik einlenkt.

„Das letzte Abendmahl“

dann noch Parolen wie „DIE KUH STIRBT NUR EURETWEGEN!“

Hachja, Ronny aus Pirna der denkt er wäre Anonym mit seinem Tarnnamen im Internet.

Jungs, das hier ist nicht im Offtopic, reißt euch ein bisschen zusammen.

3 Like

Gerade auf reddit gesehen:

:kappa:

5 Like

Autofahrer fährt Landwirt bei den Protesten halb tot.