ZDF Magazin Royale

Eben den neuen Beitrag zu Gaming bei YouTube schauen wollen, bei der Hälfte war das Video aber schon wieder von Youtube gelöscht als Böhmermann gerade bei Shurjoka war.

Sogar aus dem Verlauf ist es gelöscht.

Shurjoka = Inbegriff von Toxisch

3 Like

Bist sicher auch Mitglied der Premiumgruppe Rapecake.

Aber interessanter Post, sagt einiges aus. Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass du hier gegen sie hatest.

Das Video hast du auf jeden Fall nicht gesehen, bei dem Premiumpost.

Es stimmt allerdings, die Frau hat komplett einen an der Waffel und wird durch ihre eigens geschaffene Bubble darin bestärkt

1 Like

Sowohl Kuchen als auch Shurjoka haben einen ander Waffel, bei dem Streit geben sich beide Seiten absolut gar nichts…

geht mir dabei nicht um deren Kindergarten den die untereinander betreiben.

sondern um sie alleine und ihre unsägliche Propaganda und Gotteskomplex.

Sie stand mal für was gutes ein, aber das ist in die komplett falsche Richtung gelaufen mittlerweile und schon sektenartig und extremistisch. gefeiert von ihren Ultras.

Problem dabei, die Leute für die sie sich vermeintlich einsetzt, halten nix von ihr… sie bedient halt nur noch ihr eigenes Ego und geschaffenes Universum.

3 Like

Es haben sich doch mittlerweile alle ihre Freunde von ihr schon distanziert. Sie wirft Gronkh mysogynie vor, oder auch HandOfBlood etc. Die alte hat völlig ein Rad ab, außer Therapie und Internet-Verbot hilft da nichts, weil egal wie viel ich von ihre blockiere ich seh sie immer wieder auf meiner timeline und jedesmal fällt mir wieder die Kinnlade runter, wenn sie eines ihrer 153804304930 statements droppt, welches an Peinlichkeit nicht überboten werden kann.

Alle distanzieren sich von ihr. Böhmi der boomer + seine „coole“ crew sliden erstmal zum verteidigen der toxischsten Person auf youtube/twitter, weil da eine arme Frau ja von der bösen Männerwelt angegriffen wird. (dafür GEZ)

So gestörte Aussagen gibt es im Minutentakt: x.com

1 Like

gibt auch einem Artikel zu ihr auf Zeit Online.

Die Kommentare dazu sind auch sehr einseitig, wie schlecht die Recherche dazu wohl sei

Schon sehr aussagekräftig wie hier auf den Shurjoka-Hatetrain gesprungen wird :smiley:

Als würden es Gamer nicht mögen, wenn man ihnen den Spiegel vorhält

Bezüglich den Twitter-Link von @SpaNk:

Ich versteh schon, dass man das Gefühl hat, das bestimmte Typen ihre Community mit ihren Aussagen steuern und ein gewisses frauenfeindliches Mindset einpflanzen. Geht halt Richtung Incel-Community, und damit meine ich nicht nur den Inhalt aus den Steamgroups.

Wie steht man denn so zu Streamerinnen wie freiraumreh? Hat die auch ein Gotteskomplex?

Die Gotteskomplex-Vibes habe ich irgendwie bei den meisten großen Streamern wie z. B. MontanaBlack

Und dann noch behaupten, Shurjoka sei eine der toxischsten Personen.
Da gibt es auch ganz gute männliche Beispiele oder etwa nicht?

2 Like

Sagen wir mal so. Die haben alle einen ziemlichen Dachschaden. Montana Black sowieso, erschreckend was der für einen Zulauf hat und spricht nicht für seine Zielgruppe. Shurjoka ist aber auch nicht mehr ganz normal im Kopf, bei ihr ist da auch schon einiges durchgebrannt. Und damit meine ich wirklich nicht den Boykott gegen Hogwarts Legacy oder generell ihre meinungsstarke Haltung von früher.

Am besten einfach alles komplett ignorieren. Diese ganze Streaming Bubble ist unterirdisch.

Da ich glücklicherweise ausschließlich Singleplayer mittlerweile spiele und mich auf grundsätzlich seriösen Seiten bzw Formaten rumschlage (GamersGlobal, The Pod, Stay Forever und paar andere), kann ich dem ganzen zum Glück entgehen.

3 Like

Das reicht eigentlich um die Diskussion zu beenden. Stimme dir da absolut zu. :D

1 Like

Kann sie eigt. ganz gut leiden.
Man muss nicht alles mögen, aber immerhin hat sie grundsätzlich noch versucht positive Dinge anzusprechen und dafür einzustehen.
Ist halt mittlerweile das Opfer vieler falscher Entwicklungen.

Der Fokus auf ihre Person lenkt halt leider zu oft davon ab, welcher absolute Abschaum auf der anderen Seite zu finden ist.

Nur um das kurz aufzugreifen.
Wie steht denn freiraumreh, ihre ehemalig beste Freundin, mittlerweile zu Shurjoka?

Wie gesagt, die beiden bubbles, die da aufeinandertreffen, geben sich absolut gar nichts. Von mir aus können auch alle beteiligten einfach weg, also sowohl sie als auch diese ganze kuchen-bubble. Wäre absolut kein Verlust.

Was seid ihr überhaupt so tief drin in dem Thema? Ist das das neue GZSZ?

3 Like

Sie opfert die ganze Zeit rum. „Kuchen und Co sind der Grund warum ich Männer hasse“ Ist genau so ein Satz, der Ihre schwarz-weiß-Denke unterschreibt. Aber sie ist wirklich nr damit beschäftigt andere Leute zu canceln, wenn sie nur eine andere Meinung haben. Sagt über einen AlphaKevin und andere „Sie sind gefährlich für die Demokratie“. SIe projiziert mittlerweile jede Aussage auf sich, die man weitläufig nur mit ihr verbinden könnte.

Absolut unnötig die Alte und ich verstehe wirklich nicht warum sich jetzt Böhmermann da einklinkt und ne Sendung macht die diese Hohlbratzen alle beinhaltet. Fand die Sendung letzte Woche weitaus besser.

hm, ich werde wohl alt.

Und irgendwie bin ich in dem fall gerade froh drüber.

10 Like

Hast du den Beitrag gesehen? Was da halt bei Steam abgeht, geht überhaupt nicht. Völlig egal, was sie tut. Was dort systematisch gemacht wird, gehört gebannt und teilweise sogar verfolgt und bestraft. Da kann die noch so toxisch sein, aber was in dieser Gruppe über sie geschrieben wird… Boah.

2 Like

Jenes. Kenne die Personen nicht mal. :joy:

3 Like

Eh ja, ich hatte, ich glaube DiamondRock geantwortet, aber der Beitrag ist anscheinend gelöscht und hatte mich dabei nur auf seinen Shurjokateil bezogen. Er hatte gesagt, dass er sie ganz gut findet. Deswegen wirkt es jetzt bisschen lost, wenn er so alleine steht.

Aber ja, ich habe den Beitrag gesehen und finde auch deine Forderung richtig. :slight_smile:

Finde nur, dass diese ganze Influencer-Bubble um SHurjoka Kuchen Monte für den neutralen zuschauer super beschissen sein muss, der die Leute nicht kennt und deswegen das in dem Sinne kritisiere.

E: DR Beitrag nicht gelöscht, nur Fettfinger beim zitieren.

1 Like

Guck dir den Beitrag an bevor du urteilst.

Btw ging es primär nicht um Shurjoka, sie diente nur als eines von mehreren Beispielen.
Ich mein so viel bekommt man in einer 30 minütigen Sendung auch nicht rein.

Irgendwie gruselig dieser hate. Irgendwie wäre ich eher glücklich, wenn man deutliche Misstände kommuniziert. Stattdessen wird lieber alles, was nicht ins männlich-dominierte Weltbild passt als Hysterie und Versuch des Cancelns interpretiert.

Soll sie doch Leute „canceln“, muss ja nicht jeder mitmachen. Offensichtlich funktioniert dieses „canceln“ auch gar nicht so effektiv, wie es die armen männlichen „Opfer“ immer wieder erzählen, schließlich sieht man deren Nonsens-Content doch trotzdem noch.

Aber wenn „die Alte“ in einem Beitrag über problematische Communities in der Gaming-Szene erwähnt wird und du direkt getriggert bist, hat die Sendung wohl genau ins Schwarze getroffen.

Was ich auch sehr witzig finde, dass du quasi argumentierst wie „Streamer-Böhmi“ während der Folge. :)

4 Like