ZDF Magazin Royale

zudem ist ja noch ein Mann wahrscheinlich völlig zu Unrecht im Gefängnis?

Hast doch gehört: es ist nicht ganz der falsche :full_moon_with_face:

Ne, es ist ja „nicht ganz der Falsche“.

Guter Beitrag von Böhmermann zu „Cancel Culture“

4 Like

Liest sich wie ein Krimi.

Andere, etwa Jesuitenpater Hans Langendörfer als Vertreter der katholischen Kirche äußerten eine fundamentale Kritik an Böhmermanns Sendung. Es gebe Themen, die für Satire nicht geeignet seien, und dazu gehöre sexualisierte Gewalt, sagte er laut »Tagesspiegel«.

:mond:

Gibt wohl wenige Personengruppen, die man beim Thema sexualisierte Gewalt weniger ernst nehmen kann als Vertreter der katholischen Kirche.


Der s+ Artikel zu der folge ist auch super.

Böhmi verklagt einen Imker aus Sachsen, weil dieser ungefragt sein Gesicht + Namen verwendet hat.

paar gute momente in der folge :smiley:

1 Like

mal was rechtliches für den interessierten leser:

Längeres Kritikvideo über Böhmermann und Co.

1 Like

habe jetzt 20 minuten gesehen und habe mehr probleme mit diesem video als mit dem neo-magazin… vielleicht gebe ich mir morgen bei besserer laune den rest…

verstehe schon den ersten richtigen punkt zur wikipedia berichterstattung nicht. es geht in der argumentation eher darum, dass die aktiven user auch dafür „verantwortlich“ sind, die bereits existierenden artikel auf einem neuen und richtigen stand zu halten. da ist es schon relevant, wenn sich der quotient artikel/user vervierfacht. dafür ist es doch unerheblich, wie viele neue artikel diese user schreiben.

besagte wikipedia kann der dame übrigens auch erklären, wie sich der zdf-fernsehrat zusammensetzt… dann muss bzw. könnte sie aber keine sinnfreien verschwörungstheorien zu lisa paus mehr insinuieren…

3 Like

Finde magazine royale mittlerweile auch eher klamaukig als produktiv aber alicia Joe? LOL

1 Like

Erfrischend guter Beitrag.

Wir regen und darüber auf das die Jugend immer dicker und unsportlich wird, aber in 20 Jahren die Leute dann viel eher an der Beatmungsmaschine/ Sauerstoff aufgrund ihrer COPD hängen. Ekelhafter Markt der noch ekliger vermarktet wird durch Werbung, Influencer, Medien etc.

Meiner Meinung nach ist die größte Farce dabei die Entsorgung des Akkus.

1 Like

Schäme mich wirklich bei jedem dieser Posts die gleiche Spezies zu sein. Wie krank inniger Birne kann man sein?

1 Like

Auch mal wieder eine sehr amüsante Folge von Lass dich überwachen gestern.

5 Like

Mal wieder ein sehr gelungenes Lied!

3 Like

wusste sofort, dass es auf die gratiszeitungen hinauslaufen wird. freut mich, dass das thema dadurch endlich im „mainstream“ ankommt.

seit jahren bekannt aber läuft leider mehr oder weniger unter dem radar.