ZDF Magazin Royale

außerhalb von twitter juckt das doch auch keine sau. ohne den thread hier hätte ich davon nie was mitbekommen

5 Like

wird Zeit, dass Musk dieses Twitter vollends lahmlegt

2 Like

Anwalt Jun macht das schon zur Zeit

1 Like

naja, allein weil sich ein paar abgebildete und andere bekannte journalisten/politiker geäußert haben, wird das in den nächsten tagen auch in den „normalen“ medien diskutiert werden. twitter ist einfach am schnellsten bzw. der ort, wo sich die leute äußern.

Einfach super funny wie diese ganzen Liberalen einen Meltdown bekommen, wenn sie plötzlich selbst zur Zielscheibe gemacht und als Terroristen bezeichnet werden. Da kann man sich echt nur noch einen ablolen. Und die Ironie dahinter begreifen sie offensichtlich auch nicht.

1 Like

Bei all den Kommentaren hätte ich nun mit ner Knallerfolge gerechnet, dabei war es seit langem mal wieder ne richtig lahme. Danke Merkel.

3 Like

Same, war echt lahm

man muss sich schon den shitstorm auf twitter dazu geben, um die folge durchschnittlich lustig finden zu können.

2 Like

viel witziger ist doch, dass aus einzelnen Versatzstücken eine völlig neue, nachvollziehbare Geschichte erzählen kannst, wenn du nur alles neu anordnest und interpretierst.

du meinst so wie es teilweise bei schönbohm gemacht wurde?

sehe das in dieser folge leider nicht als gelungene persiflage auf schwurbel-argumentation.

Musste gerade lachen. Mit Freunden im letzten Urlaub während des Kochens auch immer geguckt und ähnlich kommentiert. Diese Jesus Sprüche, herrlichst

2 Like

Glaube ich habe in meinem Leben noch nie so eine (für mich) langweilige Reaction gesehen. Ist halt null authentisch, wenn er da in einen Charakter schlüpft und irgendeine Scheiße labert.

Tatsächlich hätte mich eine Reaction vom „echten“ Böhmermann auf diese Folge interessiert. Was das Video damals für Bahnen durchs Internet gezogen hat und die Darstellung absoluter Dummheit, von Expertise über Verkäufer, bis hin zu den Bietern, absolut krank :D

Unterschreibe ich so. Am besten is übrigens Böhmi bei Tinder, das ist wirklich lustig.

Nette Show gerade wieder über die deutschen Ausländerbehörden

100% this.
war der schlechteste Beitrag in den letzten Jahren imo

ich glaub, ich musste nicht mal schmunzeln -_-

sollte vielleicht auch einmal hier erwähnt werden:

ist übrigens nicht die einzige kritik. z.b. auch auf sz.de finden sich (hinter der paywall) ähnlich artikel.

2 Like

Wie unendlich dumm es einfach ist, sowas hinter eine Paywall zu packen. Wünschte mir, dass alle Seiten mit Paywall verschwinden würde. Wäre für alle besser.

AbEr GuTeR jOuRnAliSmUs KoStEt EbEn GeLd

Hab noch nie gesehen das man „Hercegovina“ mit C schreiben kann lel.

Ist halt so. Ungeachtet dessen, dass der Beitrag oben nicht hinter der Paywall ist, muss man sich entscheiden, ob man Qualitätsjournalismus möchte, der nunmal finanziert werden muss – kann sich nicht jeder von Jeff kaufen lassen oder ez 20EUR/Monat mit staatlichem Segen eintreiben lassen – , oder nur kostenfreien Junk und Agenturmeldungen, wie an jeder Ecke bei Web, GMX und Co. Natürlich gibt’s dann die Dinge, die man nicht ohnehin bei jedem Portal lesen kann, hinter Paywalls. Erst Recht nicht, wenn man parallel denselben Inhalt an Printabonnenten verkauft. Unendlich dumm wär’s, exklusiven Content für’n paar Klicks zu verschenken. Für Lokalzeitungen wird’s langfristig gar nicht mehr anders funktionieren, als exklusiven Content aka Lokalnachrichten hinter Paywalls zu packen.

1 Like