Kommt das irgendwie im free tv?
Ich war live dabei bei AJ Styles! Gott, war das geil…
nur auf dem WWE network. maybe ist der erste monat gratis, weiß ich nicht
smackdown an sich nicht so interessant gewesen, aber HOLY FUCK WAR SAMI ZAYN OVER.
klar, war in seiner heimat, aber der bre konnte locker 5min. kein wort raus hauen, weil die leute komplett eskaliert sind.
Muss mir das Segment gleich mal anschauen. EC ist ja auch in Montreal, daher wird die Stimmung da wohl noch geiler werden.
bin absolut hyped auf den ME. glaube zwar nicht dass er gewinnt, weil das booking danach relativ wenig sinn machen würde bis WM. aber es wäre einfach so episch wenn er das ding holt. die crowd gestern war komplett wild.
zum einstimmen noch mal die komplette history von zami und der bloodline. absolutes masterpiece.
Ziemlich peinlicher Take von Cena zu den Vorwürfen bezüglich McMahons sexuellen Übergriffen.
Heute Nacht WrestleMania. Ist, wie die letzten Jahre auch, auf zwei Nächte aufgeteilt. Start um 02:00 Uhr.
NXT Stand and Deliver war schonmal ein banger Event.
Seit WM letztes Jahr glaube ich nur 3-4 Events gesehen, aber Nacht 1 von WM hat schon echt gut Bock gemacht. Der Mainevent war absolute Spitzenklasse!
Seit Papa H übernommen hat, sind die PPVs eigentlich allesamt stark.
Später bestätigte dies auch der langjährige Szenekenner Dave Meltzer in seinem Wrestling Observer Radio und machte Kritikern McMahons dabei keine Illusionen: „Er hat die Show geschmissen. Er ist zurück. Es war, was es war. Es wird, wie es vorher war. Und wer das schlecht fand, wird es wieder schlecht finden. Es ist, wie es ist.“
Dürfte keine Überraschung sein, so schlecht wie RAW war.
Während Wrestlemania:
Nach und nach sei dann aber klar geworden, dass McMahon wieder am Ruder sei. Eine „riesige Verschlechterung der Backstage-Moral“ sei die Folge gewesen. Das dritte Szene-Leitmedium Fightful berichtet denselben Sachstand.
Meltzer zufolge ist die Rangfolge nun so: „Levesque wird weiter Kreativchef sein und sich um die Fließarbeiten und das ganze Zeug kümmern. Vince aber hat das letzte Wort - in allem.“
Bray Wyatt scheint ja eh wieder weg zu sein, braucht dann auch nicht mehr kommen. RIP KO, Zayn, Gunter, Cody Rhodes, etc …
Impact jetzt also zukünftig bei DAZN in Deutschland. Freue mich drauf, vor allem weil jetzt auch Aldis bei Impact zurück ist und man meines Erachtens immer noch die besten Frauen-Div der verschiedenen Ligen hat.
Länger kein Wrestling geschaut… aber WTF ist das für eine krasse Card. Da werde ich vermutlich wieder mal reinschauen. Alleine Danielson vs Okada ist ein absolutes Dreammatch.
Singles Match
Adam Cole vs. Tom Lawlor
AEW Women’s World Title Match
Toni Storm (c) vs. Willow Nightingale
AEW International Title Four Way Match
Orange Cassidy (c) vs. Katsuyori Shibata vs. Zack Sabre Jr. vs. Daniel Garcia
Six Man Tag Team Match
Minoru Suzuki & The Jericho Appreciation Society (Chris Jericho & Sammy Guevara) vs. ???, Darby Allin & Sting
Owen Hart Foundation 2023 Men’s Tournament Quarterfinal Match
CM Punk vs. Satoshi Kojima
Ten Man Tag Team Match
The Elite (Adam Page, Matt Jackson & Nick Jackson), Eddie Kingston & Tomohiro Ishii vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta), Konosuke Takeshita & Shota Umino
IWGP World Heavyweight Title Match
SANADA (c) vs. Jack Perry (w/Hook)
AEW World Title Match
MJF (c) vs. Hiroshi Tanahashi
Singles Match
Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada
IWGP United States Heavyweight Title Match
Kenny Omega (c) vs. Will Ospreay
es läuft gerade money in the bank. das match der herren hat gestartet. und man kann von logan paul halten was man will, aber der kerl ist einfach ein naturtalent. keine 10 matches bestritten und er worked das match einfach wie ein alter hase. krass.
stimmung auch bombastisch.
der versuch der spanish fly war absolut krank. das konnte nur schiefgehen. :D
FALSCHER GEWINNER
shayna turn auch unerwartet, aber geil. die fehde will man ja quasi seit ronda am start ist. die matches müssen aber harte mma style fights werden, sonst funktionierts nicht.
WRESTLEMANIA IN LONDON
es ist keine zeit genannt oder sonstiges, aber diese ansage macht cena nicht einfach so
Absurde Story auch was Wrestlemania in London angeht. Schon ziemlich dreist von der WWE wirklich Geld verlangen zu wollen, dafür dass WM nach London kommt. Sind halt die gleichen Machenschaften dann wie beim IOC oder der FIFA.
LA Knight geiler Typ. Bin gespannt wie früh er an einen großen Titel ran darf.