Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Denke immer nur zu gerne an seine super Zeit bei NWA zurück.

Aber glaube leider, dass es bei den Hauptshows nicht so glänzen darf wie bei Impact oder NWA.

Schönes Tribute von der WWE zu Terry Funk. Eine absolute Legende, die auch in den späten 90ern sowie Anfang der 00er Jahre sehr gefeiert habe und dank dem Network dann noch die grandiosen Momente von ihm zu Anfang der ECW sehen konnte.

Dazu auch der tolle Tweet von Mick Foley.

4 Like

WTF, Bray Wyatt ist verstorben.

Gibt aktuell nur den Tweet von Triple H.

Das ist absolut krass. Es gab ja schon Gerüchte, dass er eine Lebensbedrohliche Situation hatte. Die letzten Meldungen, auch von seinem Vater selber, waren ja eher positiv.

RIP

Rip. So Jung :pensive:

WTF? Der Typ ist noch jünger als ich gewesen … hart.

Am Donnerstag hätte er dann einen plötzlichen Infarkt erlitten und sei verstorben.

soll angeblich unter herzproblemrn gelitten haben, welche durch corona noch schlimmer wurden.

Einfach nur heftig… Hoffe die WWE stellt am Freitag eine Show auf wie AEW damals für Luke Harper.

Punk wurde von AEW entlassen! Das beste was Tony Khan machen konnte.

Heute btw. noch Payback.

Noch nichts zu Smackdown gestern? Schwach… :rjface:

1 Like

Cooles Comeback, sie müssen ihn nur richtig einsetzen. Und AEW fährt sich leider weiter gegen die Wand, malmä schauen ob die Weeklies nun besser werden mit den 12 PPVs ab 24 oder ob Khan weiterhin ohne Stories geile Matches raushaut. Dafür entwickelt sich Impact immer stärker. Die haben auch am Donnerstag eine starke 1000ste Ausgabe rausgehauen.

War halt erstmal nur ein Cameo Auftritt. Zwar geil, aber im Endeffekt nichts wildes.

War aber brutaler Pop. Habs live gesehen

Aber wie Random nach 7 Jahren einfach so aufzutauchen… Aber immer wieder Geil ihn zu sehen

Konnte man aber tatsächlich mit rechnen. Er war vorher mit Pat schon auf einem Event in der Nähe. Und als Pat raus kam, hab ich damit dann auch gerechnet.

Der Streik in Hollywood machts möglich. Deshalb ist Cena ja auch so oft da

1 Like

Er ist halt 51 und sieht immer noch aus wie 40. Einfach ein Monster

Spinebuster sieht immer so nice aus

die nächste Entlassungswelle… bisher offiziell

• Dolph Ziggler
  • Shelton Benjamin
  • Elias
  • Emma
  • Mustafa Ali
  • Rick Boogs
  • Aliyah
  • Top Dolla
  • Riddick Moss
  • Mace
  • Mansoor
  • Dana Brooke
  • Shanky
  • Dabba Kato
  • Yuliya Leon

und das natürlich nachdem es einen neuen $1.4 Billion TV Deal für Smackdown gab

1 Like

Vor ner Woche gab es doch schon die erste Entlassungswelle der Angestellten hinter der Kamera. Da hieß es, dass man nach der Zusammenlegung mit der UFC die Kräfte bündeln will und unnötige Arbeitsstellen streicht.

Schade um Ziggler, Benjamin und Elias. Finden wohl aber alle 3 schnell was neues, denke ich.

Matt Riddle wurde ebenfalls entlassen. Wundert mich nach den letzten Wochen nicht.

Allerdings sehr schade um das Talent. Selbiges gilt für Ziggler.

Ansonsten finde ich die meisten Entlassungen nachvollziehbar. Natürlich schade, dass die Leute ihre Jobs verlieren, aber die meisten waren ja eh kaum noch im Einsatz.

Edge also jetzt bei AEW. Ich bin gespannt

Irgendwie etwas schade, dass man es bei der WWE verpasst hat, ihm einen richtigen Abschied zu geben. Aber cool, dass er weiterhin Metalingus als Entrance nutzt.

Das Match von Danielson muss Bombe gewesen sein.

Bin da ganz bei dir. Aber sowieso gespannt wie es mit AEW weitergeht, wenn man sich solche Zahlen anschaut.