Die Nächste die wohl ihr Comeback im Vorhinein zerstören möchte
Nun hat Don West sein Kampf gegen Krebs leider doch verloren. Für mich einer der sympathischten und besten Kommentatoren der 00er Jahre.
MITB wird in London stattfinden. Wird bestimmt eine gute Stimmung solange nicht wirklich Vinnie Mac wieder übernehmen sollte.
Es kommt also wirklich zum Showdown bei der WWE. Man kann nur hoffen, dass Vince das Ganze verliert.
Wenn er zurück kommt und nicht verkauft, dann höre ich auf WWE zu schauen.
Er ist zurück.
Viele Wrestler wollen wohl auch raus aus der WWE, wenn er wieder ins Creative Team kommt :D
Also in der WWE geht es echt drunter und drüber. Vince soll wohl nicht ins Booking zurückkehren.
Allerdings gibt es nun auch schon die ersten Gerüchte über einen potenziellen Käufer und das lässt echt nichts gutes erahnen. Angeblich sollen die Saudis interessiert sein.
Hoffentlich voten die Anteilseigner mehrheitlich dagegen und auch innerhalb der Firma herrscht zumindest etwas Verstand.
Schon geil, wie Vince seine eigene Firma erpresst hat, damit er zurück kommt.
„…unless I have direct involvement and input as Executive Chairman from the outset, I will not be able to support or approve any media rights deals or strategic transaction…“
Von den bisherigen 11 Board Members wurden 3 ersetzt und 2 haben aufgehört. Neben Steph, Nick und HHH bleiben also noch 3 und Vince plus seine 2 neuen/alten. Läuft.
Steph ist zurückgetreten und es gehen massive Gerüchte rum, dass die WWE an den Saudi Arabia’s Public Investment Fund verkauft worden ist und auch wieder in private Hand geht.
Es wird auch darüber gemunkelt, dass Triple H der nächste ist der geht und Vince wieder creative control hat.
WWE ist damit für mich Geschichte.
Hast noch vergessen, dass Vince zum executive chairman of the board gewählt wurde.
Bin da voll bei dir. Wenn dies alles zu trifft bin ich endgültig durch mit der WWE. Sehr schade, weil das Produkt gerade wieder gut wurde.
Kann AEW natürlich nutzen.
Auch eine erwartbare Entwicklung.
AEW, Impact, NWA und NJPW klatschen sich in die Hände.
Schon krass, was da jemand von DAZN losgetreten hat und den Tweet dann gelöscht hat.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Bodyslam.net ebenfalls diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Glaube sogar als erstes.
Nick Khan hat sich wohl heute mit Disney+ und ESPN Vertretern getroffen. ESPN gehört aber wohl zu Disney+.
Bin kein Fan von Disney+, aber eigentlich ist alles besser als Saudi-Arabien.
Das war am Montag beim Collegefootball. Und ESPN gehört nicht zu Disney+ sondern zur ganz normalen Disneysendergruppe.
Wäre aber interessant WWE bei Disney zu sehen. Das wäre dann wirklich doch nur noch auf Jugendliche und Kinder zugeschnitten.
ESPN Inc. is an American multinational sports media conglomerate majority-owned by The Walt Disney Company, with Hearst Communications as an equity stakeholder.
habe disney+ obv nur geschrieben, weil der shit hier halt so heißt :D
ESPN+ gibt es hier in Deutschland aber auch :) Also hat Disney+ keine Relevanz.
Aber egal, das Wichtig daran ist ja nur die News, dass er sich mit diesen Leute getroffen hat.
RIP Jay Briscoe, leider viel zu früh von uns gegangen…
War eben auch richtig geschockt als ich die News gelesen haben.
Heute Nacht ab 01:00 uhr kommt btw. der Rumble!
Bin hyped wie lange nicht