Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Fand AEW Revolution ganz solide. Paar Machtes waren einfach nicht so überzeugend, aber bin immer noch geflashed, dass Sting mit 60 immer noch so einen Bump raushaut.

Damit sind nun also Jeff Hardy und PvZ auch am Start. Freue mich sehr über PvZ, sie kann die Damen-Div sicherlich bereichern und durch ihren Insta-Acc wird AEW viel Aufmerksamkeit bekommt.

Über Jeff freue ich mich auch sehr, so kann man den Hardyz noch einen letzten TT-Titel-Run gönnen und danach können sie jungen Teams helfen over zu kommen.

Scorpio Sky hat sich den Titel auch verdient. Wird den Titel sicherlich durch MJF nächste Woche verteidigen können und einen soliden Run zeigen dürfen.

Muss man sich eigentlich fragen, ob sich AEW irgendwann übernimmt oder gibt es da keine Bedenken?

Das Roster bei Wikipedia zeigt 106 männliche Wrestler an und 25 Frauen. Dazu die ROH Übernahme.

Bei ROH ist aber nicht gesagt, dass auch alle Wrestler übernommen worden sind. Man geht aktuell davon aus, dass ROH das NXT von AEW werden soll. Heißt also auch das einige der 106 Leute auch dort landen können.

Denke auch, dass einige bei ROH landen werden um sich zu entwickeln und dann passt es von der Größe wieder. ROH wird sicherlich nicht wieder alle Wrestler zurückholen. Zusätzlich hat man ja immer noch Revolution und Dark zum Entwickeln. Wobei sie sicherlich eins aufgeben werden, wenn man ROH hat.

Da kann man nur das Beste für Hall hoffen. Aber ist leider keine Überraschung mit seiner Alkohol- und Drogensucht bzw. Erkrankung.

:frowning: Razor Ramon, Bret Hart und Shawn Michael/1-2-3 Kid waren meine Kindheit…

„Scott bekommt derzeit lebenserhaltende Maßnahmen. Sobald seine Familie an Ort und Stelle ist, werden sie die lebenserhaltende Maßnahmen einstellen.

Ich werde die eine Person auf diesem Planeten verlieren, mit der ich mehr Zeit meines Lebens verbracht habe, als mit jedem anderen. Mein Herz ist gebrochen und ich bin so verdammt traurig . Ich liebe Scott von ganzem Herzen, aber jetzt muss ich mein Leben ohne ihn vorbereiten. Ich bin gesegnet, einen Freund zu haben, der mich für bare Münze nahm und ich ihn. Als wir zu WCW wechselten, war es uns egal, wer uns mochte oder hasste … Wir waren die ’Outsider‘, aber wir hatten einander. Scott hatte immer das Gefühl, er sei des Jenseits nicht würdig. Nun, Gott, bitte hab ein paar vergoldete Zahnstocher für meinen Bruder. Mein Leben wurde durch seine Einstellung zum Leben bereichert. Er war nicht perfekt, aber wie er immer sagte: ‘Die letzte perfekte Person, die den Planeten betreten hat, haben sie ans Kreuz genagelt.‘ Wir sehen uns am Ende der Straße, Scott. Ich könnte einen Menschen nicht mehr lieben als dich.“

Kevin Nash seine Worte ;(

Razor ramon war einer meiner lieblinge, hab hier noch nen original ausgespuckten zahnstocher von razor, aus meiner zeit als ich denen noch hinterher gefahren bin, wenn die nWo auf deutschland tour war. Eingenäht aufs nWo shirt.

Rest in peace, lieblings move razors edge.:sob: (Unzählige betten zerstört mit meinem bruder.)

Aso: haargummi von shawn michaels hab ich auch noch.

Er hatte noch einige Stunden nach Abschalten der Geräte selbstständig geatmet… Nun ist er im Himmel r.i.p

Sehr traurig, war ein großer Fan von ihm während der WCW-Zeiten beim DSF.

WWE Tribute Video

Wrestlemania 10… Ladder Match ( top 10 Match in history )

Mal schauen war raus kommt EC3 und Braun Strowman gründen ihre eigene Wrestlingliga.

Vor allem total absurd wenn man sich diese Regeln durchliest. Erinnert einen an eine schlechte Statireversion von Fight Club.

In a post on Instagram, EC3 revealed the rules and regulations for the new ‘Control Your Narrative’ promotion. It lists rules for ‘Fights’, which appear to be shoot-style matches, and standard matches. Certain moves are outright banned, such as the superkick or Canadian Destroyer. He wrote:

RULES and REGULATIONS⁣

Sanctioned “Matches” will take place at all #CYN Live Events and will adhere to the standard #ProfessionalWrestling rule book.⁣

#CYN Live will be #officiated by a well trained and state certified team of “officials.”⁣

• 1st rule: You are in control.⁣
• 2nd rule: YOU ARE IN CONTROL!⁣
• 3rd rule: Fights end when you tap out, get knocked out, can’t stand, or quit. Sanctioned “matches” can end via pin fall.⁣
• 4th rule: Standard “professional wrestling” rules apply for sanctioned “matches.” Chaos ensues in the PROJECT PIT.⁣
• 5th rule: No #Superkicks. No #TopeSuicidas. No #CanadianDestroyers.⁣
⁣• 6th rule: The fight isn’t with your opponent. It is with yourself.⁣
• 7th rule: Fights will go on as long as they have too. Sanctioned “matches” HIT THEIR TIMES.⁣
⁣• 8th rule: If you want to #ControlYourNarrative, you have to fight.⁣


Fights within #TheNarrative? That is a different story.⁣

Monatelang machten sich Fans Sorgen um Triple H (52).

Im September 2021 musste er am Herzen operiert werden – Not-OP!

Jetzt hat die WWE-Legende bei ESPN erstmals über seine Gesundheit gesprochen – und sein Karriere-Ende verkündet.

Triple H sagte, er hat nun einen Defibrillator in seiner Brust und werde nie wieder ein Match bestreiten können.

Was genau soll das werden?

Versteh ich es falsch oder sollen da wirklich zum Teil echte Kämpfe (UFC Style?) stattfinden?!
Ganz seltsame Regeln…

Bin überrascht dass die WWE die Steiners in die HoF aufnimmt. Scott ist ja bis heute nicht gut auf Triple H zu sprechen. Aber vllt haben sie sich mit Hilfe von 50 Meter Sicherheitsabstand ausgesprochen oder sie machen es, weil der Sohn von Rick gerade bei NXT gespushed wird.

Es war wohl eine Bedingung der WWE, dass Scott bisschen klarkommt.

Aber Vince war schon immer der Typ dem das Business wichtiger ist als irgendwelche privaten Fehden.

Freut mich jedenfalls, dass sie aufgenommen werden.

Bisher auch eine gute HoF-Class mit Taker, Vader, Steiners und Shad Gaspard mit der Warrior Award. Aber raffe absolut nicht wieso man Sharmell in die HoF aufnimmt. Da würden mir eher Victoria und sogar Stacy Keibler einfallen bevor man Sharmell aufnimmt.

Ich wollte mir zum Thema Wrestling eine Meinung bilden und habe gestern mal in RAW auf Prosieben Maxx reingeschaut. Da ging es die ganze Zeit um das Wrestlemania Event, welches dieses Wochenende stattfindet.

Wie schaut ihr euch das an? über DAZN oder habt ihr eine Mitgliedschaft beim WWE Network?
Wie sieht das mit den Kommentatoren aus? Kann ich auf DAZN oder dem WWE Network auf englisch schauen? Den deutschen Kommentar gestern fand ich nicht so gut.

DAZN hat kein WrestleMania, bzw generell keine PPV. Nur RAW und SmackDown.

Das musst du über das Network schauen und afaik kannst du da zwischen deutsch und englisch wählen.

Toni Storm verstärkt nun also auch noch AEW. Gute Verpflichtung aber würde mir jetzt noch die Frau von Johnny Nitro, Taya Valkyrie bei AEW wünschen. Wäre eine extrem starke und erfahrene Wrestlerin, die auf jeden Fall dem Roster helfen könnte.