Wrestling (WWE, AEW, Impact, NJPW, Indies)

Wollte schonbfragen ob wer heute den PPV schaut. Überlege sonst dafür mal wieder meinen Networkaccount zu aktivieren

Tippe mal bei den Frauen auf Banks und bei den Männern habe ich echt keine Idee.

werde es schauen und bin sogar bissl gehyped, warum auch immer :D

Wann geht es deutscher zeit los?

Wie immer um 2.

Bin auch gerade am überlegen, mir für 9,99€ einen Monat zu gönnen und heute Nacht zu schauen.

Habe es leider nicht mehr geschafft. Wie war der RR?

Schrecklich. Hab es gerade geschaut… Komplett vorhersehbar alles. Dumme Entscheidungen ohne Ende… Kofi verkackt seinen Escape-Move.

Keine Ahnung wer das war, der AJ Styles eliminieren durfte. Shane wirft KO raus. Shinsuke direkt früh raus. Dafür Leute wie Omos und etliche, die ich nicht mal kannte.

Mein erstes Wrestling seit dem Summer Slam 2021.

Und hui ist da wenig passiert. Die Rumble Matches haben sich gezogen wie Kaugummi…
Rollins vs Reigns war nice. Edge mit Abstrichen.
Rest komplett zum Vergessen…

Die WWE auch mal wieder at it’s best mit dem künstlichen Crowd-Sound.

Wäre doch eine ziemliche WTF-Aktion von ihm!

Und dafür kommen dann Hunter und Shane O’Mac zu AEW.

Bin aber auch gespannt wo jetzt Josh Alexander landen wird. Sein Vertrag ist wohl beim Impact ausgelaufen.

Das würde doch mit Anlauf wieder in die Hose gehen mit Cody … wird aber nicht passieren. Cody hat vor 3 Wochen noch OnAir über die WWE gelästert.

I know we’re not in the business of renaming people Gunther McGillibuddy, but showing up in AEW and calling yourself Brody takes balls

Und schon ist es offiziell dass er AEW verlässt.

Mal schauen wo er landet kann nur die WWE oder Impact sein, aber warum sollte er sich verkleinern.

Abwarten :smiley:

Kann ja auch alles nur ein Work sein, auch wenn das immer unwahrscheinlicher wird.

Gab aber tbh schon sehr lange Gerüchte darüber, dass es Backstage wohl nicht ganz so rund gelaufen ist. Soll wohl alles nur noch auf professioneller Ebene ablaufen.

Traue ihnen aber auch einen Work zu :D

Kann er sich das wirklich erlauben nachdem was er über die WWE/Vince/Hunter losgelassen hat?
Und will man wirklich zur Company zurück wo man so unglücklich war?

Wäre auf jeden Fall komisch…

Hat jemand das Segment von Punk und MJF gesehen? Junge, da hat MJF komplette truthbomb gezündet.

Heftige Sache, da hat TK einfach mal ROH gekauft. Wird wohl das NXT von AEW.

Fand das irgendwie gar nicht so shocking :smiley:

RoH ist ja pleite und auch eins der größten Opfer von AEW geworden.

Heute Nacht AEW Revolution. Bin sehr hyped auf Punk vs. MJF, da die SL absolut genial war.

Und ansonsten isses eine sehr starke Card. Wird bestimmt nice.

Edit: Ich bin einfach kein Freund von übertrieben viel Blut. Das bei Punk war eindeutig zu viel. Hoffe das war einfach ein versehen.

Blut an sich empfinde ich in gewissen Momenten schon ganz gut und trägt viel zu einem Match bei, aber nicht in dieser Menge. Das war schon extrem.

Überraschung, es ist AEW geworden.

Wechsel von Cody zur WWE anscheinend geplatzt oder hat sich zumindest verändert.